C
CK82
Guest
Das nächste Endspiel um Europa. Unser SVW zu Gast beim Eff Zeh vom Rhein. Heute drei Punkte an die Weser holen und wir haben einen riesigen Schritt Richtung Europa League Plätze gemacht. Zeitgleich können wir unsere Serie weiter ausbauen und unsere Punkteausbeute auf 32 alleine in der Rückrunde schrauben!
Aufstellungen:
Werder Bremen:
Startelf: Wiedwald - Veljkovic, Sané, Moisander - Bauer, Gebre Selassie, Delaney, Grillitsch, Junuzovic - Bartels, Kruse
Bank: Drobny (Tor), Bargfrede, M. Eggestein, U. Garcia, Kainz, Gnabry, Pizarro
1 FC Köln:
Startelf: T. Horn - Klünter , Sörensen , Subotic , Heintz - M. Lehmann - Jojic , J. Hector - Zoller , Bittencourt - Modeste
Bank: Kessler (Tor), Maroh, Clemens, Höger, Rausch, Osako, Rudnevs

! W - E - R - D - E - R !

P.S.: Mit dem Thread endet meine persönliche Spieltagsthread-Serie. Ein Mitforist oder eine Mitforistin muss sich für nächste Woche finden um die Serie zu übernehmen.
Am 34. mache ich den Thread dann gerne wieder auf.
Aufstellungen:
Werder Bremen:
Startelf: Wiedwald - Veljkovic, Sané, Moisander - Bauer, Gebre Selassie, Delaney, Grillitsch, Junuzovic - Bartels, Kruse
Bank: Drobny (Tor), Bargfrede, M. Eggestein, U. Garcia, Kainz, Gnabry, Pizarro
1 FC Köln:
Startelf: T. Horn - Klünter , Sörensen , Subotic , Heintz - M. Lehmann - Jojic , J. Hector - Zoller , Bittencourt - Modeste
Bank: Kessler (Tor), Maroh, Clemens, Höger, Rausch, Osako, Rudnevs

! W - E - R - D - E - R !

P.S.: Mit dem Thread endet meine persönliche Spieltagsthread-Serie. Ein Mitforist oder eine Mitforistin muss sich für nächste Woche finden um die Serie zu übernehmen.
Am 34. mache ich den Thread dann gerne wieder auf.