Sch... freue ich mich seit Wochen auf jeden Spieltag. Prognose: Dreckiges (und ausnahmsweise unverdientes) Unentschieden (1:1) nach teilweise heftiger Abwehrschlacht. Die letzten beiden Endspiele können kommen. Alles andere ist primär..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hör ich da Rolf Miller raus?Sch... freue ich mich seit Wochen auf jeden Spieltag. Prognose: Dreckiges (und ausnahmsweise unverdientes) Unentschieden (1:1) nach teilweise heftiger Abwehrschlacht. Die letzten beiden Endspiele können kommen. Alles andere ist primär..![]()

Mein Tipp: 2 Tore auf jeder Seite - Erst zwei in der ersten Halbzeit, dann zwei in der zweiten Halbzeit. Macht vier zu null!

Ich bin mit einem Unentschieden heute Abend zufrieden.
Irgendwann wird die Siegesserie auch Mal reißen.
Köln kann auch Fußball spielen.

Aufstellung würde mir auch gefallen. Ggfs setzt Nouri auch einfach einen Reiz / Impuls und lässt Gnabry von Beginn ran und Bartels draußen. Bei Fin habe ich das Gefühl das er immer mal wieder den Druck braucht um Konstanz in sein Spiel zu bekommen.
----------- Wiedwald ---------------
Veljkovic - Sane - Moisander---
TGS ------- Eggestein -----Bauer
----- Junuzovic ----- Delaney ---
------- Gnabry ------- Kruse ------

Hör ich da Rolf Miller raus?![]()

Damit würde die Serie doch gar nicht reißenIch bin mit einem Unentschieden heute Abend zufrieden.
Irgendwann wird die Siegesserie auch Mal reißen.
Köln kann auch Fußball spielen.

Damit würde die Serie doch gar nicht reißen![]()