Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder-Manager Klaus Allofs in beißender Ironie auf die Frage, ob Wiese nun bessere Chancen hätte, die Nummer eins im DFB-Team zu werden: "War Jogi Löw heute hier oder hatte Hoffenheim wieder ein Heimspiel?"
:svw_applaus:
Quelle: Frankfurter Rundschau

Werder-Manager Klaus Allofs in beißender Ironie auf die Frage, ob Wiese nun bessere Chancen hätte, die Nummer eins im DFB-Team zu werden: "War Jogi Löw heute hier oder hatte Hoffenheim wieder ein Heimspiel?"

Neid hob noch einmal die motivierende Atmosphäre hervor: "Eine tolle Kulisse - wir freuen uns schon auf die WM 2011!" Unter anderem saßen Bundestrainer Jogi Löw, DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger und Franz Beckenbauer auf der Tribüne.
Tja, Jogi ist schon so verzweifelt dass er versucht eine Frau ins deutsche Männer Tor zu stellen. Bei ihm hat die Transformation zum Mann ja auch geklappt - teilweise zumindest.

Und das vollkommen zu Recht! Vor einiger Zeit gab es im alten Werderforum eine lange Diskussion, warum sich bspw. homosexuelle Fußballspieler nicht outen. Eure Kommentare sind der beste Beweis, warum der Fußball als schwulenfeindlich gilt und schwule Spieler sich in ihren kühnsten Träumen nicht ausmalen könnten, zu ihrer Sexualität zu stehen.
So langsam gehen mir diese Andeutungen auf den Keks. Ich bin absolut kein Löw-Fan, aber dass sich einige bei bestimmten Personen ständig auf irgendwelche sexuellen Andeutungen versteigern, geht gar nicht. Wobei ich den Grund für diese Vermutungen weder kenne noch kennen möchte.
Naja ... wenn man hier keine Späße machen darf, dann ist es traurig. Ich kenne genug Homosexuelle die solche Andeutungen ebenfalls als spaßig empfinden.
... Weil er sich besser kleidet als so manch anderer Trainer?
Besonders der Schal den Löw öfter mal trägt scheint einige ja mächtig zu stören.
Ich sehe jedenfalls lieber einen Trainer auf der Bank der nicht ständig im Trainingsanzug herumläuft. ...

)Weil er sich besser kleidet als so manch anderer Trainer?