Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne, Platz 17 ist denke ich Utopie. Das sind immerhin 4 Punkte in drei Spielen, die Ingolstadt da aufholen muss. Bedeutet: Der HSV darf nur eines dieser drei Spiele gewinnen. Aber Relegation ist zumindest sehr realistisch.
Na ja ich schätze mal, dass Lev in Ingolstadt verlieren wird und noch beide einen Punkt holen werden. Der HSV muss gegen Mainz ran, denen das Wasser auch bis zum Hals steht und die eine Kampftruppe sind. Schmidt wird sie heiß machen und sie werden um ihr Leben kämpfen?! Etwas was der HSV zuletzt nicht gemacht hat. Auf Schalke verlieren die dieses Mal und dann kommt es zum Showdown mit WOB. Die Tordifferenz ist ein weiterer Minuspunkt des HSV. So zumindest meine Hoffnung. Man wird sehen...

Meine Schwester und mein Schwager sind HSV Fans. Normalerweise stichelten wir per Whatsapp immer gegenseitig mit Bildchen und Sprüchen gegen die andere Mannschaft. Das hat aber automatisch vor einiger Zeit nachgelassen. Von deren Seite, weil es nichts mehr zu sticheln gibt und von meiner Seite, weil sie mir wieder einmal leid tun und ich den Familienfrieden nicht zerstören möchte:-)

Meine Schwester und mein Schwager sind HSV Fans. Normalerweise stichelten wir per Whatsapp immer gegenseitig mit Bildchen und Sprüchen gegen die andere Mannschaft. Das hat aber automatisch vor einiger Zeit nachgelassen. Von deren Seite, weil es nichts mehr zu sticheln gibt und von meiner Seite, weil sie mir wieder einmal leid tun und ich den Familienfrieden nicht zerstören möchte:)

Geht mir in der Familie ähnlich - ein Teil meiner Familie wohnt in Hamburch und verhält sich meist wie der typische HSV Fan. Wenn es gut läuft hört man auf allen Kanälen nur noch davon und der Elb-Club spielt schon wieder (mental) in den europäischen Wettbewerben. Läuft es nicht, wie aktuell, ist totale Funkstille. :ugly: Es gibt nur zwei Zustände: "Himmel-hoch-jauchzend" und "zu Tode betrübt"

Der HSV packt es leider. Hab das Orakel befragt und demnach werden wir 5. vor Gladbach, Dortmund wird Dritter und der HSV wird 14., während Ingolstadt noch die Gölfe einholt, die direkt absteigen.

Vor allem sind das Spieler, die gerade überhaupt keine Rolle spielen. Das man das wieder so ausbreitet spricht Bände. Aktionismus und "Stärke" suggerieren.

Ich verstehe den Sinn solcher Maßnahmen eh nur so halb.Geht es darum, dass die Kerle einen wertvollen halben qm Rasen beim Laufen wegnehmen? Geht es um die Stimmung, und alle kriegen jetzt neue Handynummern, damit die nicht mehr miteinander quatschen?

96 - HSV wäre ne schöne Relegation!

Aber Braunschweig - WOB hätte auch was ...........................

Dann sollte Stellingen aber schon abgestiegen sein.:D

Rein theoretisch wäre auch noch ein Schwaben-Duell zwischen Augsburg und Stuttgart möglich, wenn auch nicht mehr sehr wahrscheinlich.
Ich denke, dass alle infrage kommenden Zweitligisten dieses Mal eine gute Chance haben werden.

Back