Papadopoulus hätte ich trotzdem gerne hier..
für die Graupe Caldirola 
Okay, in der Rückrunde haben sie ordentlich verteidigt..obwohl 50 Gegentreffer ne ganze Menge sind

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Papadopoulus hätte ich trotzdem gerne hier..
für die Graupe Caldirola 

Ingolstadt ist ja nun auch nicht einer meiner Lieblingsclubs. Aber wenn die es schaffen würden den HSV noch zu überholen, wär das soooo geil.

Trotzdem kann die Tordifferenz das Zünglein an der Waage werden. Der HSV hat eine um 10 Treffer schlechtere Differenz als die Radkappen; so daß das 0:8 bei den Buyren besonders ins Gewicht fällt.Der Unterschied war aber, daß man gegen Bayern nur 3 Punkte verloren hat mit denen eh niemand rechnet, ob nun 4 oder 14 Gegentore, es bleiben 3 Punkte. Aber immer tiefer rein zu rutschen weil man gegen die direkte Konkurrenz verliert, DAS kann kopfmäßig ganz böse enden. Darmstadt und Augsburg MUSS der HSV einfach besiegen, ohne wenn und aber. Ihre glücklichen Punkte aus der Rückrunde relativieren sich damit denn eine Niederlage gegen Augsburg kostet viel mehr als z.B. der Sieg gegen Leipzig gebracht hat.
einigen wir uns darauf das Ingolstadt den HSV noch überholt und das Relegationsspiel verliert!![]()

Das waren aber sehr wenige.Hier war doch überwiegend Konsens, dass Gisdol nicht passt.Zudem hat er in HH nicht die schlechteste Arbeit geleistet. Da haben andere schon viel mehr Mist abgeliefertWas bin ich froh, das bei uns kein Gisdol eingekehrt ist, wie von einigen hier gewünscht![]()
Gleichzeitig ist es wohltuend, dass die Verwandschaft aus Hamburg bei FB und WhatApp mittlerweile die Finger stillhält. 

Trotzdem kann die Tordifferenz das Zünglein an der Waage werden. Der HSV hat eine um 10 Treffer schlechtere Differenz als die Radkappen; so daß das 0:8 bei den Buyren besonders ins Gewicht fällt.
Achso, kleiner Nachtrag:
Dieser zusätzliche Versager war dann zu allem Überfluss noch Pierre-Michel...![]()

Sie bleiben auch hässlichGeht mal absteigen, scheiss Verein.![]()
Scooter live auf der HSV 125 Jahre Gala. Wer sich dort mal die Einspielungen der HSV Erfolge anschaut, kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus.
Einige Szenen wurden sogar schon in Farbe festgehalten , zwar noch im 4:3 Fernsehen, aber immerhin in Farbe und mit Ton.![]()
![]()
![]()
Der Song ist ja noch schlechter als die letzten HSV-Spiele...

Also um die Torhymne beneide ich den HSV durchaus ein wenig.Der Song ist ja noch schlechter als die letzten HSV-Spiele...
Also um die Torhymne beneide ich den HSV durchaus ein wenig.