Ich hatte es schonmal geschrieben, der HSV nimmt sich ein weiteres Tief zur denkbar schlechtestes Zeit.
Direktabstieg, scheint tatsächlich möglich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bestimmt wieder der Schiri schuld
Logisch. Die HSV-Spieler könnten ihre überragende Versager-Mentalität nicht voll ausspielen, wenn sie vom Schiedsrichter dezimiert werden würden.bestimmt wieder der Schiri schuld

Ich hatte es schonmal geschrieben, der HSV nimmt sich ein weiteres Tief zur denkbar schlechtestes Zeit.
Achso, kleiner Nachtrag:Logisch. Die HSV-Spieler könnten ihre überragende Versager-Mentalität nicht voll ausspielen, wenn sie vom Schiedsrichter dezimiert werden würden.
Oder anders formuliert: Weil Gräfe den Gregoritsch nicht vom Platz gestellt hat, war ein Versager mehr auf dem Feld.![]()

Dafür klingelt's hinten ständig. 59 Gegentore. Find ich auch gut.Der HSV ist halt immer wieder der Beweis dafür, das Geld eben nicht immer Tore schießt - finde ich gut![]()
Wenn es diesen Verein nicht gäbe, müsste man ihn erfinden. Sie sind einfach nur lustig mit ihrem Megamäzen und null Ertrag aus zig Millionen. Das Ding da neben dem Stadion muss eine Geldverbrennungsanlage sein und hat mit Müll nichts zu tun.

Deswegen?Aus Matz ab: "Ich fahre jetzt ins Alte Land und schaue, ob ich einen geeigneten Apfelbaum finde..."!
![]()
Ingolstadt ist ja nun auch nicht einer meiner Lieblingsclubs. Aber wenn die es schaffen würden den HSV noch zu überholen, wär das soooo geil.Die glücklichen Lusthasen! Meine Fresse, gegen Darmstadt und Augsburg 1:6 Tore, 0 Punkte. Das ist auch eine Leistung. Ich weiß auch, wer schuld ist: Wir! Die Niederlage im Weserstadion gegen den alten Angstgegner hat das Trauma aus 2009 wieder aktiviert und alle Hamburger haben stante pede jedwedes Selbstbewusstsein verloren. Nun muss man nach der heutigen Leistung sogar wieder Angst vor Ingolstadt und dem Direktabstieg haben.
Kyriakos Papadopoulos..den hätte ich hier auch gerne gesehen..
Wir haben so Grauppen wie Sane, Caldirola oder Moisander..![]()
Alle drei genannten IV von mir ergeben keinen 1 Bundesligatauglichen..habe schon vor der Saison gesagt, das wir uns in der IV gegenüber letzter Saison verschlechtert haben! Und die IV von letzter Saison war auch schon nicht gut
Na komm, gegen Köln und Leipzig gewinnt man nicht mal einfach so..für mich haben die in den 3 Spielen schon mehr bestätigt als wir in der kompletten laufenden Saison..nächstes Woe gewinnen die noch gegen Freiburg und gut ist..

Das wurde nach dem Desaster in München auch gesagt und gehofft. Trotzdem hat der HSV es gedreht und auch jetzt noch selbst in der Hand.