Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
können wir uns jetzt endlich mal mit der Vertragsverlängerung auseinandersetzen?
Er hat gesagt: Wen er nichts mehr bewegen kann, dann geht er.
Er bewegt grün-weisse Massen, zu jeder Stunde, Minute und Sekunde. In allen Sphären, im Dies- oder Jenseits und darüber hinaus.
Also, was spricht in diesem Fall dafür, das Werder ihn, den Baustein, das Fundament dieses Vereines, gehen ließe ?
Absolut nichts.
:svw_applaus:
Und Schaaf ist kein Feigling, der läuft wegen ein paar jammernder Hühneraugen mit nassem Helm drauf nicht um die Ecke und hält sich die Ohren zu. Er gibt die Antwort stets gut gebündelt zum jeweils gegebenen Zeitpunkt, je nach Anlaß und stets am besten Ort.
gwg
:svw_schal:
Trainer,Lassen Sie sich bitte was einfallen...wenn Wir einen Eckball haben. so langsam sind die Gegentore nach eigenem Eckball an Dämlichkeit bald nicht mehr zu Überbieten.Es kann nicht sein das die IV beim Eckball immer wieder nach vorne rennt und man dann kaum ne Absicherung nach hinten hat.wie viele Gegentore sollen wir noch bekommen nach solchen Situation,das ist momentan das einzige was mich an Unserem spiel aufregt. aber auch zurecht![]()
Trainer,Lassen Sie sich bitte was einfallen...wenn Wir einen Eckball haben. so langsam sind die Gegentore nach eigenem Eckball an Dämlichkeit bald nicht mehr zu Überbieten.Es kann nicht sein das die IV beim Eckball immer wieder nach vorne rennt und man dann kaum ne Absicherung nach hinten hat.wie viele Gegentore sollen wir noch bekommen nach solchen Situation,das ist momentan das einzige was mich an Unserem spiel aufregt. aber auch zurecht![]()

seh ich genauso.
die abwehr steht soweiso gut in letzter zeit.

.
.war glaub Ich das einzige Ecken-Kontertor seit 2-3 Monaten...Ich seh da nicht die Not

Haben wir uns im Pokal in Hamburg net auch das Tor nach einer eigenen Ecke gefangen? Da waren wir glaube ich sogar in Überzahl, weil Petric gerade behandelt wurde...
Aber egal:
Hatte irgendwann schon mal geschrieben, dass nahezu jeder BuLi-Verein seine IV mit in den 16er schickt bei eigenen Standards, da man deren Wucht/Kopfballstärke immer gut gebrauchen kann um für Alarm zu sorgen. Unser Abwehrverhalten bei Kontern hat sich schon verbessert was man allein an der Anzahl der Gegentore erkennen kann. Das es immer wieder zu individuellen Aussetzern kommt wie beim 0:2 am Wochenende läßt sich leider nicht vermeiden.
ja meine Meinung...find das nicht schlimm...ja und einmal hat Wiese den Konter schön verhindert gegen Pitroipa^^
Abwehr hat sich stark verbessert...hätte Ich ehrlich gesagt nicht so gut erwartet!