Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wahnsinn, schon wieder 3 punkte und kein gegentor, super werder, hatte wirklich grosse angst das wir heuer absteigen aber diese serie ist schon sehr unheimlich ☺☺☺. Die euroleague wäre wirklich eine tolle überraschung für den sv werder. Wünsche allen ein schönes wochene de aus österreich ☺☺☺☺☺

SO! Alle mal stillhalten jetzt! Nun werd ich mich mal äußern hier:

Ich bin von dem Spiel total angefressen heute! Ich könnte gar nicht so viel kotzen wie ich fressen möchte.

Wieder ein Spiel gewonnen! Aber nicht so wie ich mir das vorgestellt oder erhofft hatte. So bringt uns die schlechtspielerei ÜBERHAUPT NIX! Wieder gepunktet obwohl man 0 Punkte verdient hätte. Kann man sich nun aber auch nichts für kaufen.

Ich freu mich schon auf morgen, wenn mich meine Nachbarn oder Arbeitskollegen wieder aufziehen und auslachen.......

Schöne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Bin bedient DANKE Sprecht mich bitte nicht mehr auf Fussball an die nächste Zeit..........

Deine Arbeitskollegen saufen einen zu hart oder?

Die Arbeitskollegen.....diese existieren nur in meiner Fantasieeeeeeeeeeeeeeee

Und Köln? Was ist mit Köln? Wir müssen etwas gegen Köln tun! :D

Bin bedient! Alles Mist!

Naja. Werder musste in Hz zwei nicht mehr viel machen.
Schalke hat gestern nach dem 3:0 auch n Gang zurück geschaltet. Ist normal (außer bei den Bayern)

Haben nur noch das nötigste gemacht, dabei wurden den Berlinern das ein oder andere mal aber zu viel Platz gelassen. Dennoch, die Hertha hatte nicht eine wirklich gefährliche Situation vor unserem Tor.

Naja. Werder musste in Hz zwei nicht mehr viel machen.
Schalke hat gestern nach dem 3:0 auch n Gang zurück geschaltet. Ist normal (außer bei den Bayern)

Einen Gang zurückschalten geht zwar aber Werder hat den Gang ganz raus genommen. Wäre auch ok, wenn sie denn dann auch die Bälle halten aber so leichtfertige Ballverluste werden gegen Köln sicher bestraft. Hertha hingegen hat ja jede Einladung liegen lassen :D
Ausserdem war es übelst langweilig anzusehen.

Naja, egal. Freitag wird es eh ein Unentschieden geben :D

Erste Halbzeit war gut. Zweite Halbzeit war leider zum vergessen. Wenn die gegen Köln auch so auftreten, endet die Serie am Freitag.

Die endet eh irgendwann mal...

Und in diesem Fall hätten hier endlich einige mal die Gelegenheit, ihren Frust auch noch mit Fakten (dem Ergebnis) zu belegen...

Manchmal ist es nur noch zum Kopfschütteln. wie manche hier regelrecht die Haare in der Suppe suchen statt sich über eine Wahnsinnsserie einfach mal nur zu freuen. Dann wird eine clevere Ergebnisverwaltung einfach mal so als "zum vergessen" bezeichnet...:wall:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie schön! Die zweite Halbzeit war echt langweilig. Habe ich lange nicht mehr erlebt.
Nach dem 2 : 0 hätte ich mit einem höheren Sieg gerechnet. Aber was soll's.
6. Platz ist an diesem Wochenende sicher!
Jetzt in Köln nachlegen (und ich bin wieder dabei). Der Kampf um die EL-Plätze bleibt spannend. Viel besser als wenn wir unten mit drin hängen würden! :klatsch:

Einen Gang zurückschalten geht zwar aber Werder hat den Gang ganz raus genommen. Wäre auch ok, wenn sie denn dann auch die Bälle halten aber so leichtfertige Ballverluste werden gegen Köln sicher bestraft. Hertha hingegen hat ja jede Einladung liegen lassen :D
Ausserdem war es übelst langweilig anzusehen.

Hättest ja ausschalten können...

Und wie kommt man bei vollständigem Gang rausnehmen noch zu zwei Großchancen???

Back