Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und was war heute?Ach komm... das klingt wie Bayern gegen Madrid... Bremen und Köln werden beide in Fehlern ersaufen und beide werden unfähig sein das wirklich zu nutzen.
Weder Bremen noch Köln haben die Fähigkeit kleinste Fehler konsequent auszunutzen.
Hast Du schon mit Frings zusammen gearbeitet oder bist Du anderweitig so dicht dran, das Du darüber urteilen kannst? Aber jetzt nicht die Nummer, ich kenne jemanden, der einen kennt, usw. Und meinst Du nicht, das er in seiner Laufbahn plus seiner Trainerausbildung nicht so viel erfahren hat, das er sein Wissen auf seinen Job anwenden kann?
Dumm nur, das da auch noch ein Gegner ist, der etwas dagegen setzt, zu verlieren:Tja, da sind auch noch mehr weitere hochqualitative Angreifer bei Bremen-2 und man könnte mit deiner Argumentation durchaus wenig Tore oder eine gewisse Schwächephase erklären. Aber 9 Spiele 2 Tore... hm. Das wird eng mit den Argumenten. Da haben andere Teams schon komplett ohne irgendeinen Stürmer mehr geschafft.
Aber die hatten halt auch einen guten Trainer. Bzw. überhaupt einen Trainer. Kohfeldt denkt zu stark in statischen Strukturen. Er versteht das chaotische Element von Fußball nicht. Schau dir doch mal sein Training an!
Sein taktisches Konzept basiert auf rechten Winkeln und Linien! Damit bekommt man halt ne defensive halbwegs hin aber mit solchen Trainingsmethoden trainiert man Menschen das nötige Chaos für eine offensive eben ab.
Dumm nur, das da auch noch ein Gegner ist, der etwas dagegen setzt, zu verlieren:
Insbesondere über Eilers und Yatabaré hatten die Gäste aus Norddeutschland vor der Pause gute Möglichkeiten, den Führungstreffer zu erzielen. Immer wieder stand Großaspachs Schlussmann Broll im Fokus, der dem selbsternannten Dorfklub das torlose Remis sicherte.
Wenn ich das in Deiner Art und Weise tun würde, würde ich den Menschen und Fachmann kennen, ansonsten würde ich meine Meinung SO nicht kundtun. Aber anonym lässt es sich ja herlich urteilen.Wenn du dich über Trainer und Spieler äußerst kennst du die persönlich?

Das habe ich schon an anderer Stelle geschrieben. Ich bin der Auffassung, das es sehr viel an der mangelnden Erfahrung liegt, weil die Mannschaft im Vergleich zu anderen eben sehr jung daherkommt.Wir argumentieren ja aber auch nicht über 1 Spiel wo es mal unglücklich läuft sondern über 9. Wenn es einmal Dumm läuft, weil der gegner was dagegen zu setzen hat, tja. Pech.
Dumm nur das jeder Gegner uns kalt stellt.

Schau dir doch mal sein Training an!
U-23 Trainingseinheiten habe ich noch nicht gesehen!

Manches erklärt sich von selber

Wenn ich das in Deiner Art und Weise tun würde, würde ich den Menschen und Fachmann kennen, ansonsten würde ich meine Meinung SO nicht kundtun. Aber anonym lässt es sich ja herlich urteilen.

Hör´auf mit Deinem kryptischen Ping-Pong-Spielchen, fruchtet nicht!Du äußerst dich gerne ähnlich nur bei anderem Personal.
Hör´auf mit Deinem kryptischen Ping-Pong-Spielchen, fruchtet nicht!
Viel Spaß dabei.Wieso wird hier über die U23 diskutiert?
Manches erklärt sich von selber![]()

! Bin bedient DANKE Sprecht mich bitte nicht mehr auf Fussball an die nächste Zeit..........