Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ne freundliche Frage: Kann man das U23 Abstiegsindiehosemachgesülze nicht im entsprechenden Thread fortführen?

Man kann nix mehr über das Spiel der PROFIS gegen HERTHA mehr lesen hier, das verwirrt schon ein wenig.....

Dankeschön im Vorraus:)

Hast Du schon mit Frings zusammen gearbeitet oder bist Du anderweitig so dicht dran, das Du darüber urteilen kannst? Aber jetzt nicht die Nummer, ich kenne jemanden, der einen kennt, usw. Und meinst Du nicht, das er in seiner Laufbahn plus seiner Trainerausbildung nicht so viel erfahren hat, das er sein Wissen auf seinen Job anwenden kann?

Wenn du dich über Trainer und Spieler äußerst kennst du die persönlich?

Nebenbei halte ich nicht viel von der deutschen Trainerausbildung. Schau dir mal das Programm an. Warum soll bitte ein Bundesligatrainer da mit nem Ball jonglieren und einen Fitnesstest bestehen? Totaler Quatsch.

Tja, da sind auch noch mehr weitere hochqualitative Angreifer bei Bremen-2 und man könnte mit deiner Argumentation durchaus wenig Tore oder eine gewisse Schwächephase erklären. Aber 9 Spiele 2 Tore... hm. Das wird eng mit den Argumenten. Da haben andere Teams schon komplett ohne irgendeinen Stürmer mehr geschafft.

Aber die hatten halt auch einen guten Trainer. Bzw. überhaupt einen Trainer. Kohfeldt denkt zu stark in statischen Strukturen. Er versteht das chaotische Element von Fußball nicht. Schau dir doch mal sein Training an!

Sein taktisches Konzept basiert auf rechten Winkeln und Linien! Damit bekommt man halt ne defensive halbwegs hin aber mit solchen Trainingsmethoden trainiert man Menschen das nötige Chaos für eine offensive eben ab.
Dumm nur, das da auch noch ein Gegner ist, der etwas dagegen setzt, zu verlieren:
Insbesondere über Eilers und Yatabaré hatten die Gäste aus Norddeutschland vor der Pause gute Möglichkeiten, den Führungstreffer zu erzielen. Immer wieder stand Großaspachs Schlussmann Broll im Fokus, der dem selbsternannten Dorfklub das torlose Remis sicherte.

Dumm nur, das da auch noch ein Gegner ist, der etwas dagegen setzt, zu verlieren:
Insbesondere über Eilers und Yatabaré hatten die Gäste aus Norddeutschland vor der Pause gute Möglichkeiten, den Führungstreffer zu erzielen. Immer wieder stand Großaspachs Schlussmann Broll im Fokus, der dem selbsternannten Dorfklub das torlose Remis sicherte.

Wir argumentieren ja aber auch nicht über 1 Spiel wo es mal unglücklich läuft sondern über 9. Wenn es einmal Dumm läuft, weil der gegner was dagegen zu setzen hat, tja. Pech.
Dumm nur das jeder Gegner uns kalt stellt.

Wir argumentieren ja aber auch nicht über 1 Spiel wo es mal unglücklich läuft sondern über 9. Wenn es einmal Dumm läuft, weil der gegner was dagegen zu setzen hat, tja. Pech.
Dumm nur das jeder Gegner uns kalt stellt.
Das habe ich schon an anderer Stelle geschrieben. Ich bin der Auffassung, das es sehr viel an der mangelnden Erfahrung liegt, weil die Mannschaft im Vergleich zu anderen eben sehr jung daherkommt.

Ach ich merk auch gerade das hier kein ernst zunehmendes Gespräch mehr zu führen ist. Da verabschiede ich mich mal aus der Diskussion und bis zum nächsten mal. hat Spaß gemacht. :klatsch::wdance::klatsch:

SO! Alle mal stillhalten jetzt! Nun werd ich mich mal äußern hier:

Ich bin von dem Spiel total angefressen heute! Ich könnte gar nicht so viel kotzen wie ich fressen möchte.

Wieder ein Spiel gewonnen! Aber nicht so wie ich mir das vorgestellt oder erhofft hatte. So bringt uns die schlechtspielerei ÜBERHAUPT NIX! Wieder gepunktet obwohl man 0 Punkte verdient hätte. Kann man sich nun aber auch nichts für kaufen.

Ich freu mich schon auf morgen, wenn mich meine Nachbarn oder Arbeitskollegen wieder aufziehen und auslachen.......

Schöne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Bin bedient DANKE Sprecht mich bitte nicht mehr auf Fussball an die nächste Zeit..........

Back