Unabhängig vom Urteil aus Lausanne sieht Allofs das Verhältnis Diego/Werder "nicht belastet", forderte jedoch eine "endgültige Entscheidung" von der FIFA.
Finde ich wichtig.
Naja, wir werden schon sehen, was beim Urteil vom CAS rauskommen wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unabhängig vom Urteil aus Lausanne sieht Allofs das Verhältnis Diego/Werder "nicht belastet", forderte jedoch eine "endgültige Entscheidung" von der FIFA.
Topclub? Real Madrid vielleicht?
Robinho darf auch nicht zu den Spielen
Hat damit also wohl nichts zu tun...
Ansonsten meine ich aber auch, dass man ihn nach Peking gehen lassen sollte...
Niedersachse - sorry, aber wenn Werder das getan haette (einen Kompromiss suchen), dann haetten wir das aktuelle Problem doch nicht ? Dann haette vor 2-3 Wochen in der Zeitung gestanden, dass Werder mit Diego eine fuer beide Seiten akzeptabele Loesung gefunden haette. Dafuer brauch man kein Insider sein, das ergibt sich logisch aus dre aktullen Problematik.
Ich habe nicht behauptet KA hat von seinem Job keine Ahnung - ich habe behauptet er hat in dieser Situation Fehler gemacht ! Keine unsachlichen Unterstellungen bitte !
Stimmt schon aber bei Robinho versteh ich das nicht ganz man hat doch reichlich ersatz bei Madrid.
Schade das Olympia so Unwichtig ist für die Vereine.
fuer die, die schon wieder Angst haben das die Heiligen Manger schlecht dastehen : Bitte unterscheiden zwsichen "Schuld geben " (schuld hat KA und Kollegen ganz sicher nicht) und schlechtem Krisen mangement !
Als man merkte, dass von der FIFA (mal wieder) nichts sinnvolles kommt haette man anfangen muessen einen brauchbaren Kompromiss zu suchen und nicht durch Hardlinerhaltung (die rechtliche vermutlich ok ist) die Situation verschaerfen muessen !
Ich hoffe CAS entscheidet im Sinne der Spieler ! Weil sonst sehen wir Diego hier vermutlich nicht mehr wieder - oder er ist voellig unzufrieden ! Koennt ihr euch vorstellen, dass Diego in 1 Woche kurz vor dem 1. Spiel wieder zurueck kommt, weil CAS so entscheidet - und dann voellig motiviert in die neue Saison mit Werder geht ?
Ich habe vor ein paar Tagen (mir fällt leider gerade nicht ein, wo) gelesen, daß bei Robinho im Moment irgendeine Verletzung vorliegt und Real ihn deshalb nicht fahren lassen wollte. Wie gesagt, mir fehlt gerade die Quelle.

ist. mir ist das hier alles zu eintönig. der liebe nette verein und der schlimme söldner, der die fans Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
und die mannschaft im stich lässt. gottt gütiger. diego wre spätestens nach der kommenden saison weg gewesen. warum sollte er seine nati-karriere wegen werder aufs spiel setzen ??? würde ich auch nicht machen. brasilien hat nunmal ein derartiges überangebot an guten spielern, dass die es sich leisten können, auf den ein oder anderen zu verzichten. frankreich verzichtete seinerzeit auch auf eric cantona, obwohl er nachweislich der beste französische fussballer war. wenn aiuch aus anderen gründen.Hier die Begründung der Mafiaorganisation:
http://de.fifa.com/mm/document/affe...efussballturnierdermännerpeking2008_58693.pdf
Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen Mafia und Fifa?
![]()
Da Diego zu den Spielern u23 zählt, werden wir ihn wohl nicht vor dem 3ten Spieltag wiedersehen!
Glaubt ihr das die CAS was anderes sagt?
Blatter soll mal lieber in Rente gehen:wild:
Da Diego zu den Spielern u23 zählt, werden wir ihn wohl nicht vor dem 3ten Spieltag wiedersehen!
Glaubt ihr das die CAS was anderes sagt?
Blatter soll mal lieber in Rente gehen:wild:
Normalerweise darf ein Gericht nur auf Basis geschriebenen Rechts entscheiden und nicht auf Basis von Gewohnheit, wobei diese Gewohnheit lediglich dem geistigumnachtenden Blatter entstammt.
Bei allem Widerspruch und Antipathi der Fifa gegenüber: Die Gewohnheit entstammt nicht nur dem geistigumnachtenden Blatter sondern ist in der Tat ein Fakt und der wurde auch nie widersprochen. Ob diese eine Rechtsgrundlage darstellt und höher als momentan geltende Statuten der FiFa zu werten ist, DAS ist das Problem (und laut meiner Meinung und der Werders eigentlich sonnenklar). Aber hey, wir wollen ja nicht emotional werden, gell?
Wobei gegenüber Blatter garantiere ich für nichts.