Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ach immer gleich verkaufen...der Junge hatte die ganze Zeit Verletzungen und ist jetzt endlich mal an der Mannschaft dran, der geht schon seinen Weg...25 ist doch außerdem noch lang nicht alt!

Verletzungen sind ein Grund, warum Entwicklungen stehen bleiben und man eben nach anderem Potential schauen muss. Persönliches Pech für nNemeyer, auf das man als Verein, der hoffentlich ab nächster Saison wieder die Top 3 anpeilt, nicht vertrauen kann.

Verletzungen sind ein Grund, warum Entwicklungen stehen bleiben und man eben nach anderem Potential schauen muss. Persönliches Pech für nNemeyer, auf das man als Verein, der hoffentlich ab nächster Saison wieder die Top 3 anpeilt, nicht vertrauen kann.

Entwicklungen können aber auch stehenbleiben, wenn es in einer Mannschaft generell phasenweise nicht läuft bzw. tragen Niederlagen wenig zum Selbstvertrauen bei. Dann ist es um so schwerer, reinzufinden. Insgesamt hat Niemeyer aber gerade in der Rückrunde, wenn er denn spielte, keinesfalls schwächer agierte als grosse Teile des Teams. Weswegen ich mir bei ihm durchaus vorstellen kann, dass es noch einiges an Steigerungspotential gibt. Ausserdem wäre er nicht der Erste, der ein lange Anlaufzeit braucht, aber dann zum Leistungsträger wird. Und für Werder zudem im Falle fehlender EC-Einnahmen eine gesunde finanzielle Lösung.

Zitat von Él Niño;355309:

kleine Anekdote am Rande:
Als Ich in Bremen war (beim Aachenspiel vor 2 Jahren), kam nach dem Spiel Fritz raus und 2 so kleine Groupies (Ich schätze 12/13) rennen hin und die eine schreit: "EYYY DAS IST DOCH DER NIEMEYER!!!"...Ich hab Mir nur gedacht "Oh Mein Gott^^"...Fritz hats gehört und sagt ohne eine Miene zu verziehen "Ja genau, Ich bin der Niemeyer..." und Foto gemacht :D
so geil, Wir haben uns nur weggeschmissen:lol::lol::lol:

Als Ich in Bremen war (beim Aachenspiel vor 2 Jahren), kam nach dem Spiel Fritz raus und 2 so kleine Groupies (Ich schätze 12/13) rennen hin und die eine schreit: "EYYY DAS IST DOCH DER NIEMEYER!!!"...Ich hab Mir nur gedacht "Oh Mein Gott^^"...Fritz hats gehört und sagt ohne eine Miene zu verziehen "Ja genau, Ich bin der Niemeyer..." und Foto gemacht :D

Waaaaas? hahahahahahaha ach du scheiße XDDD

Das werden wohl die echt harten Groupies sein.. :lol:
Ich geh demnächst zu Diego , reiche ihm die Hand & sage :
Nice to meet you Johnny Depp ! ;)

Zitat von Él Niño;355322:
Waaaaas? hahahahahahaha ach du scheiße XDDD

Das werden wohl die echt harten Groupies sein.. :lol:
Ich geh demnächst zu Diego , reiche ihm die Hand & sage :
Nice to meet you Johnny Depp ! ;)

Ich wuschel Diego lieber durch die Haare... :lol:
Beste Aktion von Mir nach dem Aachen-Spiel (wo Wir schonmal dabei sind *g*)
Wir (Mein Bruder&Ich) stehen vor dem einen Spielerausgang da und man sieht so nen Schatten dahinter mit übelst langen Haaren..."Oh mein Gott da kommt der Lutscher!!!"...Tür geht auf, Diego steht vor Mir...ganz allein vor Mir, nach nem 62,5m-Tor=) HAMMER!!!=)
Naja gleich geschnappt den Kerl und Foto gemacht (was mein Benutzerfoto is im Moment;)) und ja, als das gemacht war hab Ich zu Ihm gesagt "Super Diego, DANKE! Saugut!=)" und dann is er los und Ich hab Ihm nochmal durch die Haare gewuschelt *g* (und DANN kam die restliche Fanmenge;))
Wahnsinn dieser Abend=)
100%WERDER

Ich wette es WAR Niemeyer und DU hast das nicht erkannt! :lol:

glaub mir: wenn jemand Fritze erkennt, dann SIND es 13-jährige Groupies!!

Also wenn Ich nicht noch ein Bild aufm PC hätte wo genau die 2 Groupies drauf sind und Ich Mich mit meinem Kumpel total kaputtlach und auf Fritz zeig, würd Ich langsam echt an Meinem Verstand zweifeln;)
Bevor Ihr Mir weiterhin Meine Lustigen Erinnerungen kaputtmacht, geh Ich lieber ins Bett *g*
Gute Nacht=)

Also wenn Ich nicht noch ein Bild aufm PC hätte wo genau die 2 Groupies drauf sind und Ich Mich mit meinem Kumpel total kaputtlach und auf Fritz zeig, würd Ich langsam echt an Meinem Verstand zweifeln;)
Bevor Ihr Mir weiterhin Meine Lustigen Erinnerungen kaputtmacht, geh Ich lieber ins Bett *g*
Gute Nacht=)

will ich doch gar nicht!
Ich mein nur- man muss im Leben Prioritäten setzen- und Fritze kann sehr wohl eine sein..... für 12/13-Jährige ;)

Dann schlaf ma schön- mit deinem Fritze-Pic :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back