Zitat von Stürmerbraut;350180:Kennt von euch jemand den Begriff "layer", muss ne Beleidigung sein, und was bedeutet er?
vllt falsch verstanden und es war liar gemeint.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;350180:Kennt von euch jemand den Begriff "layer", muss ne Beleidigung sein, und was bedeutet er?
Und in der Stunde selbst hättest du das nicht hinbekommen?![]()
Zitat von Él Niño;354529:Hab heute meinen Blauen Brief bekommen![]()
Naja.. die 5 in Mathe krieg ich auch einfach nie weg ..
ansonsten Geschichtest > 1-![]()

Mathe ist doch einfach
Naja, ich kanns schon verstehen, bei manchen Themen...
was macht ihr denn grade? Und wieso gibts nen Blauen Brief bei ner 5 in einer Arbeit (oder wie?)?

Zitat von Stürmerbraut;350363:Jo, deshalb frag ich halt - hat mir ein Schüler gesagt, dass er mit diesem Wort beleidigt wurde, und ich kannte es eben auch nicht! Kann sein, dass ers falsch verstanden hat, denn er wusste ja auch nicht, was Schwuchtel bedeutet!!![]()
Ja. Du nicht?
Wobei...man könnte es auch als Kompliment auslegen.![]()

Und genau deshalb hasse ich meine Schule-.- Wieso zum Teufel kann man in Religion-Abi machen und wieso habt ihr nur 2 Lk`s???Zitat von Christian Günther;351303:Ich habe heute meine Vorwahlen zur Qualifikationsphase abgegeben:
S1: Geschichte
S2: Deutsch
P3: Religion Katholisch
P4: Biologie
P5: Englisch
3. KF: Mathematik
FS2: Latein
EF: Politik, Pädagogik, Darstellendes Spiel, Sport, Seminarfach

D), musisches Abi gibt es auf unserer Schule nicht
Latein wird nicht abgewählt, das zieht man bis zum bitteren Ende durch.![]()
Zitat von Él Niño;355876:Ich werde Französisch wahrscheinlich auch nicht abwählen..
Obwohl ich kein Bock mehr drauf hab !
Ich hab das lieber abgewählt, weil ich kein Bock auf nur 2 Punkte hab oder so. Dann lern ich das halt privat noch etwas weiter.