Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stell dir vor wir hätten am Anfang unter VS eine Serie gestartet und nun würden wir... ach lieber nicht
vielleicht macht Fritz und Pizarro auch immer noch Training und Aufstellung, und Nouri nickt nur dazu, wenn Kruse ihm an den Hinterkopf schlägt.Na klarvielleicht macht Fritz und Pizarro auch immer noch Training und Aufstellung, und Nouri nickt nur dazu, wenn Kruse ihm an den Hinterkopf schlägt.
.Diese legendäre Szene kommt mir da in den Kopf:
"Der kann auch 8 Spiele am Stück verlieren und wird trotzdem nicht entlassen" *Im Hintergrund lacht das Technikerteam Baumann spontan aus*
Also wenn man jeden Politiker oder Manager, der so ein durchschaubares Bekenntnis zu einer getroffenen Entscheidung macht, die Haare rasieren und die Platte rot anmalen würde, dann würde die Welt von oben aussehen, wie eine gigantischen Streichholzschachtel .....
Das ist doch ein Spiel ........ und das wissen wir doch auch alle! Baumi hat doch innerlich auch herzhaft gelacht, er hat nur seinem Gesicht nicht bescheid gesagt! Das ist Business as usual ..........
Wie "ernst" diese Aussage gemeint war, hat man ja wenig später auch gesehen... 
Wie "ernst" diese Aussage gemeint war, hat man ja wenig später auch gesehen...
![]()

Ich denke sogar, dass wir noch tiefer im Schlamassel als Relegationsplatz stecken würden...das will ich mir garnicht erst vorstellen, denn das hätte VS ein Alibi gegeben. dann wäre VS vermutlich noch bei uns und wir würden mit Ingolstadt den Relegationsrang auspokern ...
Ich auch, aber evtl. aus einen anderen Grund.Also ich hab auch herzlich gelacht bei der Aussage![]()
Ich schätze Baumis subtilen, trockenen Humor. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum diese Aussage (die offenbar bewusst übertrieben formuliert war) immer so hoch gehängt wird...Also mir ist damals fast das Essen ausm Gesicht gefallen und ich fand es gar nicht lustigAlso ich hab auch herzlich gelacht bei der Aussage![]()

Also mir ist damals fast das Essen ausm Gesicht gefallen und ich fand es gar nicht lustig![]()

Also mir ist damals fast das Essen ausm Gesicht gefallen und ich fand es gar nicht lustig![]()

Ich sehe auch schon kommen, dass, wenn wir die Saison auf Platz 8 abschließen Baumann immer noch die VVL von Skripnik in erster Linie vorgehalten wird als "aber..:" wenn man Baumanns erste Saison als vollen Erfolg bewertet. Freu ich mich jetzt schon drauf.
Läuft...Das war auch mir klar, dass er sich an dieser Aussage nicht halten wird, bzw. sich nicht hätte daran halten können. Trotzdem waren wir "Dank" diesem Mist das Gespött der ganzen Liga! Da hab ich mich wirklich fremdgeschämt.Luste fand ich die Aussage auch nicht, wusste aber trotzdem das er sich nicht dran halten wird, hätte halten werden.
Hatte ich auch hier gesagt, wurde dafür ausgelacht. Aber nun ja, freuen wir uns doch gemeinsam daran das er sich nicht dran gehalten hat. Nicht aus zu denken wo wir dann stehen würden, wenn es so gekommen wäre![]()
Trotzdem waren wir "Dank" diesem Mist das Gespött der ganzen Liga!
Oh ja, und wie wir das waren! Das hatte nix mit einem Treuebekenntnis zu tun. Das war mit das Dümmste was ich bisher bei Werder gehört habe!Waren wir das? Das dürfte wohl eher ein subjektives Empfinden sein. Treuebekenntnisse ggü Trainern, die zwei Tage später nach der nächsten Niederlage wieder vergessen sind, waren und sind nun wirklich keine Besonderheiten in der Bundesliga.
Ich glaube eher, dass Verantwortliche anderer Vereine und Anhänger anderer Vereine diese Worte weitaus besser eingeschätzt haben, als der allgemeine Anti-Baumann-Tenor aus dem grün-weißen Lager.

Vielleicht solltest du dich nicht so aufregen und es mehr mit deiner Signatur halten... 
So hat es Rantanplan aber geschrieben, also musst ich so drauf antworten.@Oberfrankenwerderanerin, es war ja auch nicht als Treuebekenntnis gemeint.Vielleicht solltest du dich nicht so aufregen und es mehr mit deiner Signatur halten...
![]()

Aber immer gern.So hat es Rantanplan aber geschrieben, also musst ich so drauf antworten.
Aber du hast recht - aufregen bringt nix - ist ja außerdem vorbei! Zum Glück!
Danke![]()