Ich habe tatsächlich zwar einen 2. Account im Worum, aber in diesem noch nie einen Post abgesetzt. Trotzdem bleibt die Frage, was aus Gnabry werden wird. Persönlich glaube ich, dass er den Verlockungen des Geldes erliegen wird und den Verein verlässt??? Wohin er gehen wird, ist mir persönlich dann egal. Nur nicht der HSV!!! Warum nicht Leipzig mit der CL mit evtl. Tausch Selke???Ich glaube eher die neue Stabilität ist unübersehbar verknüpft mit dem Ausfall von Serge Gnabry! Du hast nicht zufällig einen 2.Account im WorumClemens Fritz stand unter anderem bei den Siegen gegen Mainz und D98 auf dem Feld und ebenso bei der unglücklichen Niederlage gegen Dortmund. Ich hab das schon im worum geschrieben, daß selbst bei einer nachhaltigen Entwicklung der kompletten Mannschaft immer noch eine Art Sündenbock gesucht wird will sich mir nicht erschließen.
Was CF/CP angeht: Ich denke es ist Zeit für einen Generationenwechsel. WENN aber einer oder beide dabei helfen können ein Jahr zu überbrücken (zum Beispiel weil ein Wunschspieler eben erst ein Jahr später zu haben ist) und sie sich die Rolle als Ergänzungsspieler vorstellen können, warum dann nicht die Gelegenheit nutzen. Nur dürfen keine Planstellen besetzt werden. Wir brauchen so oder so einen neuen Mittelstürmer, zwei, wenn man davon ausgeht, daß AJ gehen wird. Und wir benötigen eine Ergänzung zu Bargfrede (Egge übernimmt Grillos Planstelle). Sowohl die Ergänzung im Mittelfeld als auch im Sturm sollte unabhängig von den Personalien CF/CP behandelt werden.
Zu seinem Defensivverhalten: ich glaube auch, dass er sich eher als ein freischaffender offensiver Künstler versteht! Ich sehe die Spiele nur im TV und kann daher eben immer nur die jeweiligen Kameraführungen anstatt der Totalen bewerten.
Clemens Fritz stand unter anderem bei den Siegen gegen Mainz und D98 auf dem Feld und ebenso bei der unglücklichen Niederlage gegen Dortmund. Ich hab das schon im worum geschrieben, daß selbst bei einer nachhaltigen Entwicklung der kompletten Mannschaft immer noch eine Art Sündenbock gesucht wird will sich mir nicht erschließen.
Jetzt ist Bargfrede wieder fit, Delaney kommt zurück und das wo Grillo und Eggestein immer besser werden, Nouri mit der Qual der Wahl.