Auf "Matz ab" fasseln sie schon wieder über die kommenden "Kühne-Millionen" 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auf "Matz ab" fasseln sie schon wieder über die kommenden "Kühne-Millionen"![]()

Di Santo sucht doch bestimmt demnächst.![]()

Jau, WIEDERMAL ist nur der Schiri Schuld. Angeblich hätten sie mindestens 3 Elfer bekommen müssen. In jeder Zusammenfassung ist komischerweise nur 1 fragwürdige Szene zu sehen.... Aber das liegt natürlich daran, dass der DFB, DFL und die Presse unter einer Decke stecken und sich den ganzen Tag überlegen, wie sie dem HSV schaden können...... Unglaublich, an jeder Niederlage ist der Schiri Schuld.Das hat jetzt nichts mit dem aktuellen Spieltag zu tun, aber nach einer 1/4 h im Rauten-Forum muss ich sagen: Bitte steigt für 1 Jahr ab!!!
Das würde mir auch gefallen, aber ich glaube es nicht. Ingolstadt und Augsburg sind noch schlechter und werden aus meiner Sicht Platz 16 und 17 unter sich ausmachen....Das hat jetzt nichts mit dem aktuellen Spieltag zu tun, aber nach einer 1/4 h im Rauten-Forum muss ich sagen: Bitte steigt für 1 Jahr ab!!!
...Ingolstadt und Augsburg sind noch schlechter und werden aus meiner Sicht Platz 16 und 17 unter sich ausmachen....

ab damit ins RautenforumIch hätte da einen genialen Vorschlag:
Für den Fall, das jetzt auch Mathenia ausfällt, sollten wir den Hamburgern aus Nächstenliebe unseren Wolf anbieten. Damit wäre doch allen Beteiligten gedient, Wolf bekommt Spielpraxis und kann sich zeigen, der HSV einen bundesligaerfahrenen Keeper und Werder kann ihn von der Gehaltsliste streichen.
Und nicht zu vergessen: Zu guter Letzt kann sich dann die komplette 2. Liga für die nächste Saison auf ein Zugpferd namens HSV freuen...![]()
ab damit ins Rautenforum

Kannst Du (oder andere) gerne machen...Erlaubnis ist hiermit erteilt...![]()

ab damit ins Rautenforum
http://www.der-postillon.com/2015/06/hsv-im-gluck-dfb-fuhrt.htmlWas ich richtig geil fand war das HSV-Trikot mit den drei Schweinchen vorne drauf (ein Schweinchen für jede Rele-Teilnahme). Habe leider nicht mehr den Link zu diesem originellen Beitrag/Foto hier vor einer Woche...
Das sollte man mal ins Rautenforum stellen....

Das hat jetzt nichts mit dem aktuellen Spieltag zu tun, aber nach einer 1/4 h im Rauten-Forum muss ich sagen: Bitte steigt für 1 Jahr ab!!!