H
howie
Guest
Nach Lyon.Junuzovic, Delaney und ein fitter Gnabry wo soll das hinführen??????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach Lyon.Junuzovic, Delaney und ein fitter Gnabry wo soll das hinführen??????
Der letzte war Rudi Völler, oder?
Kch wollte das nir nochmal hervor heben weil @Rantanplan2.0 meinte der zweite Innenverteidiger hätte noch stören können. Hätte er aber definitiv nicht mehr

Der auch!
Wie schon geschrieben, Grillitsch war heute so schwerfällig und lustlos wie ein Pottwal in der Wüste und hätte schon zur Habezit raus gemusst!
Alex hat mich da ganz schön lange knurren und zittern lassen im zweiten Durchgang, aber dann kam ja zum Glück noch der Doppelwechsel Piza und Gnabry und Gnabry hat ja auch sofort ordentlich Alarm gemacht!
Aber bis zur 70. war das schon eher ein Sonntagsspaziergang ohne Biß unserer Mannschaft, aber ist ja zum Glück alles nochmal gut gegangen.
Freuen wir uns also ALLE über den verdienten Klassenerhalt und genießen das Wochenende und eine starke Rückrunde.
Ist doch schön auch mal so ein Spiel am Ende noch zu gewinnen.
Das zeigt wieviel Selbstvertrauen sich diese Truppe mittlerweile erarbeitet hat!
So macht Werder einfach Spaß!![]()
Nun hört mal wirklich auf mit dem Wort "Abstieg". Jetzt müssen wir über Europa reden und die kommenden Gegner werden uns zeigen, wo genau wir wirklich stehn. Hertha, Kölle, Hopp, Doofmund...Wenn wir das packen, dann ist es auch verdient!
Natürlich. Immer noch. Deswegen war Gelb gerechtfertigt. Rot auch, weil man genauso wie du hätte argumentieren können. Fifty-fifty, im Zweifel fürdie Heimmannschaftden Angeklagten. Was solls...
Also jetzt nicht ueberheblich werden. Da koennen wir auch noch 0 Punkte sammeln, dann mischen wir wieder unten mit.
leider ghibts immer wieder leute, bei denen das glas immer halbleer, statt halbvoll ist - werder hat mit dem heutigen sieg weit aus mehr geleistet, als man je erwarten konnte, obwohl ich ihnen das immer zugetraut habe - und so ein sieg mit schwacher leistung ist doch besser als umgekehrt - so lange ist augsburg ja nicht her - ich prophezeie: es geht so weiter! warum auch nicht?Wobei man heute 70 Minuten gemerkt hat, wie sehr ein Delaney gefehlt hat und ein knallharter 6er!
Puuuh, und dann noch 70. Minuten nur die Hälfte laufen als der Gegner, aber was solls, ist ja heute nochmal gut gegangen!
Bin echt froh, wenn Delaney wieder fit an Bord ist und wieder Vollgas geben kann.

Max, du scheinst Gott zu sein. Laute ARD- Text das vierte Tor von der Bank aus erzielt.![]()
Der Kicker hatte im Ticker irrtümlich geschrieben, dass Kruse gegen Bargfrede in der 89. ausgewechselt wurde. Sie haben das aber später in Kainz korrigiert. Ich hatte mir dieselbe Frage gestellt, als ich den Ticker las. Erst die Auswechslung, dann das Tor![]()

Wohl eher nicht:Kennst du die abseitsregel?
ich muss es nochmal raushauen.

Er hat seinen Mannen gesagt: "Männer, es gibt nichts was geiler ist, als ein Sieg im HSV-Stadion. Ich kenn da was von".Fringser, alter Bremer, was hat er denn den Darmstädtern ins Essen gemischt...?![]()