Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ZDF Sportstudio nachher. Soweit ich weiß, ist da auch Nouri zu Gast.Weiß jemand ob man irgendwo nochmal die Zusammenfassung sehen kann? Konnte leider weder das Spiel, noch die Sportschau gucken![]()
Weiß jemand ob man irgendwo nochmal die Zusammenfassung sehen kann? Konnte leider weder das Spiel, noch die Sportschau gucken![]()
klingt zwar jetzt doof, aber es war ein eher schwaches Bundesligaspiel

Für alle, die meinen, hier ist so wenig los - wenig ist das hier:
http://www.schanzerforum.de/index.p...60&s=f3e6d81b001f358564a868950ffab8a5109ff7ff
Das ist der Spieltagsthread im FCI-Forum - inklusive vorher und nachher![]()
HrhrFür alle, die meinen, hier ist so wenig los - wenig ist das hier:
http://www.schanzerforum.de/index.p...60&s=f3e6d81b001f358564a868950ffab8a5109ff7ff
Das ist der Spieltagsthread im FCI-Forum - inklusive vorher und nachher![]()
Aber hier is ja auch tot ... 

Vielleicht startet er ja noch eine Serie an der Torwand.Sportstudio ist doch einfach nur überflüssig - man erfährt nix, was nicht die Sky Reporter nach/vor dem Spiel auch fragen. Soll ja gleich noch "tiefer" werden im Gespräch- weniger tief ist ja auch gar nicht möglich. Ich hoffe Nouri bleibt und er steigt nicht in den falschen Bus ein![]()

Mehr als 2 Fans haben die ja auch nicht.

Mehr als 2 Fans haben die ja auch nicht.

, aber ich war davon überzeugt, dass der Klassenerhalt klappt.
Der "ungefährdete" 13. Platz war unglaublich und hochverdient.

, aber auch das Verletzungspech der letzten Zeit darf nicht vergessen werden.
Die spielerische Klasse habt ihr immer wieder aufblitzen lassen.
Auch in Spielen die schon verloren geglaubt waren, habt ihr in der Rückrunde bravourös gemeistert.

und steht näher am Gegner
und spielt schneller ab
. Dadurch habt ihr euch selbst die besten Chancen vermasselt!!