Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für den Confed-Cup würde ich Löw den ausgestreckten Mittelfinger zeigen, aber das wird Kruses Eintrittskarte zur WM sein, also gehe ich davon aus, daß er dabei sein wird....

Das befürchte ich leider auch...

Kann hier nicht einer in diesen zwei Wochen ein hoch dotiertes Pokerturnier mit den besten Pokerspielern der Welt arrangieren und Kruse einladen? :)

Na, wir haben doch immerhin gegen einen Abstiegskandidaten wieder mal zwei Gegentore gefangen.....! :kaffee:

Was interessiert der Sieg, schau mal "hinter die Fassade"!

Na ja... ansprechen darf man es ja dennoch. Trotz des Sieges. Man will es ja nicht zu bequem machen. Aber das können sie am Montag besprechen... Jetzt wird erst einmal der Sieg gehörig gefeiert.

Ich hoffe wirklich, dass er nicht dem Ruf des Geldes folgt. Ich sehe nämlich die Angebote in nächster Zeit rein flattern. Bleib uns bitte erhalten Max.

Ich hoffe wirklich, dass er nicht dem Ruf des Geldes folgt. Ich sehe nämlich die Angebote in nächster Zeit rein flattern....

Nicht nur bei Kruse, auch bei Delaney und Gnabry....

Trotzdem bin ich zuversichtlich, das sowohl Kruse als auch Delaney zumindest noch eine Saison bleiben. Bei Gnabry dagegen tippe ich auf Abschied im Sommer, aber der wäre wohl der verzichtbarste von den Dreien...

Nicht nur bei Kruse, auch bei Delaney und Gnabry....

Trotzdem bin ich zuversichtlich, das sowohl Kruse als auch Delaney zumindest noch eine Saison bleiben. Bei Gnabry dagegen tippe ich auf Abschied im Sommer, aber der wäre wohl der verzichtbarste von den Dreien...

Gnabry geht nirgendwo hin, behaupte ich mal. Der braucht mal eine stabile Saison und die hat er auch bei uns durch Verletzungen nicht gehabt. Der müsste komplett bescheuert sein, wenn er im Jahr vor der WM noch mal den Verein wechselt. Es sei denn natürlich es kommt ein unmoralisches Angebot. Aber vor Bayern und Co. braucht man sich denke ich keine Sorgen machen.

Max! Ich will ein Kind von dir - MINDESTENS!!!

Mann, was haben wir da nur an Land gezogen!!!!

Gnabry geht nirgendwo hin, behaupte ich mal. Der braucht mal eine stabile Saison und die hat er auch bei uns durch Verletzungen nicht gehabt. Der müsste komplett bescheuert sein, wenn er im Jahr vor der WM noch mal den Verein wechselt. Es sei denn natürlich es kommt ein unmoralisches Angebot. Aber vor Bayern und Co. braucht man sich denke ich keine Sorgen machen.

Ich fürchte, dass er unverständlicherweise ein Angebot wie von einem CL-Tilnehmer Hoppelheim (oder Leipzig?) annehmen könnte.

Zur Zeit neben Werner der beste deutsche Stürmer. Er macht nicht nur die Tore, nein er arbeitet überragend für die Mannschaft. Ich glaube allerdings dass er in der NM keine Chance mehr bekommt. Und was den Confed-Cup angeht, dass muss er sich auch nicht antun. Nur zu spielen weil die Spieler von Bayern und Co. keine Lust haben, um dann bei der WM zu Hause zu bleiben. Er soll sich in der Sommerpause gut erholen und dann in der neuen Saison bei Werder weiter zu wirbeln.

Ich bin seltsamerweise sogar fest davon überzeugt, dass Kruse hier bleiben wird..Hier ist er Volksheld und geniesst mehr Narrenfreiheit als woanders. Der Familie sei Dank ! Wenn es ihm,um den reinen Erfolg oder schnöden Mammon gehen würde, wäre er hier gar nicht erst gelandet,,,

Back