Hab Angst, dass sich das Lazarett wieder füllt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, das wir dem Spiel unseren Stempel aufdrücken. Bitte bloß nicht die erste Pressingreihe 30 Meter vor dem eigenen Tor aufziehen und glauben, die spielerisch schwachen Audis kontern wir mal eben aus. Das ist schon mal schief gegangen und ehe man sich versieht steht man hinten drin und kann den Hebel nicht mehr umlegen.
wird hoffentlich nicht passieren! hoffentlich spielen wir wie in den letzten Wochen auch schon abwartend aus einer sicheren Abwehr heraus. Ingolstadt MUSS kommen! die brauchen unbedingt 3 Punkte um da unten raus zu kommen. mit längerer Spieldauer werden wir dann mMn immer mehr Möglichkeiten erhalten.

Die plappern bei denen im Forum nur von Schiri-entscheidungen
)Sicher gegen Werder fehlen werden die drei gesperrten Stammverteidiger Romain Brégerie, Marvin Matip und Markus Suttner. Zudem sei der Einsatz von Defensivspieler Marcel Tisserand (Wadenprobleme) fraglich, sagte Ingolstadts Coach Maik Walpurgis am Donnerstag.
Ob Mathew Leckie am Sonnabend (15.30 Uhr) gegen Werder auflaufen kann, sei ebenfalls unklar. Der Angreifer hatte wegen Hüftbeschwerden in den vergangenen Tagen nicht mit der Mannschaft trainieren können.
Hab Angst, dass sich das Lazarett wieder füllt.
Ich glaube auch an einen Startelfeibeinsatz für Kainz. Ich könnte mir vorstellen, dass wir so starten:
---------------------------Wiedwald------------------------
------Veljkovic --------Sane -------Moisander-----
Selassie --------------Eggestein--------------Bauer
----------------Grillitsch-----------------Kainz-----------
------------Bartels -----------------Kruse------------------
Gnabry wird sich, nach meinem Gefühl, mit einer Jokerrolle begnügen müssen, was uns als Team im 2. Durchgang ggf. nochmal richtig Schub verpassen könnte.
Hinten stellt sich das Team derzeit fast von selbst auf (Hoffentlich verletzt sich hier niemand mehr), vorn haben wir viele Möglichkeiten.
Ich freue mich sehr auf dieses Spiel.

Na ja. Wir sollten nicht übermütig werden und demütig bleiben. Die Chancen auf den Klassenerhalt sind hervorragend, Europa muss man abwarten. Morgen könnte ein Sieg herausspringen, zwangsläufig ist das aber nicht.Das wird ein hartes Stück Arbeit und ein ganz fieses Spiel mit immens vielen Zweikämpfen gerade im MF, aber am Ende gewinnen wir 0:2.
Ich gehe davon aus, dass sich die individuelle Klasse in der Offensive sich durchsetzt.
Ein Tor traue ich Ingolstadt gegen Werder nicht zu, da Werder sich nicht auskontern lassen wird und die Bude sauber held.
0:2 Europa wir kommen
![]()
Das wird ein hartes Stück Arbeit und ein ganz fieses Spiel mit immens vielen Zweikämpfen gerade im MF, aber am Ende gewinnen wir 0:2.
Ich gehe davon aus, dass sich die individuelle Klasse in der Offensive sich durchsetzt.
Ein Tor traue ich Ingolstadt gegen Werder nicht zu, da Werder sich nicht auskontern lassen wird und die Bude sauber held.
0:2 Europa wir kommen
![]()
Wir können nach oben schauen, die Teams um uns herum leben überwiegend vom Punktepolster aus der Hinrunde !

Na ja. Wir sollten nicht übermütig werden und demütig bleiben. Die Chancen auf den Klassenerhalt sind hervorragend, Europa muss man abwarten. Morgen könnte ein Sieg herausspringen, zwangsläufig ist das aber nicht.
Auch wenn kein Tor gefallen ist aber vergiß nicht wie Darmstadt uns eine Halbzeit lang an die Wand gespielt hat.