C
CK82
Guest
Game Over
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schade. Dieser Gegner wäre zu schlagen gewesen, wenn beide Spiele unbelastet hätten absolviert werden können. Ganz ganz bitter für Dortmund.
Ich bin mir aber sicher, dass man in naher Zukunft von beiden Vereinen noch einiges hören wird. Beide haben extrem talentierte Teams.

AbwartenMonaco wird leergekauft ;P
Bitte nicht.... Liegt wohl alle Hoffnung auf Schalke![]()
![]()

hat ;P.Mein Fazit zum Spiel:
Der BVB hat ein Tor zu wenig geschossen und drei zu viel bekommen![]()

War jetzt Dortmund so "schwach" oder Monaco so stark?
Monaco ist technisch stark und hat schnelle Stürmer, aber ist das so schlecht zu verteidigen? Dortmund spielt mir zu viel klein-klein.
Mein Fazit 2.0:Mein Fazit ist das Tuchel beide Spiele taktisch Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhat ;P.
Mein Fazit 2.0:
Dran schuld sind die Vollbongos die die Bombe am Bus hochgehen lassen haben.
Das war nicht der BVB!!!

Mein Fazit ist das Tuchel beide Spiele taktisch Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhat ;P.
Unter´m Strich dann leider zu wenig um weiterzukommen gegen einen starken Gegner.
Eben. Dortmund war heute zwar wirklich schlecht, aber Monaco kommt mir hier auch irgendwie zu schlecht weg. Die stehen nicht umsonst vor PSG auf Platz 1 in Frankreich und jetzt im Halbfinale, auch Dortmund in Normalform muss die erst mal besiegen.