Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

vorbei! aber es geht mir nicht am allerwertesten vorbei um was WIR kämpfen! nämlich um 3 Punkte und darum möglichst schnell die 40 Punkte Marke zu knacken! im übrigen wünsche ich mir das wir möglichst hoch und möglichst bitter gegen die gewinnen!Sollten die Schanzer verlieren sind die noch lange nicht abgestiegen. Da unten spielen noch viele gegeneinander. Das werden noch geile Spiele. Ergo sollten wir uns die Schienbeinschoner hochziehen und einfach das spielen, was wir können: überragend!
Übrigens: Stellingen hat noch Darmstatt, Augsburg, Mainz, Schlacke und Golfsburg zu spielen. Wenn da nicht genügend Zünstoff drin ist...

ich hege zwar keine besonders großen Sympathien für den HSV, aber ich möchte nicht das die absteigen! wir BRAUCHEN das Nordderby! Das ist Tradition pur! bei all den Plastik-Clubs wäre ein weiterer verlust von Tradition in der Bundesliga maximal bitter!ich will mir garnicht ausmalen was passiert wenn die Stellinger am nächsten Wochenende Fracksausen bekommen und der unmögliche Fall eintritt das die Zuhause gegen Darmstadt verlieren!ich hege zwar keine besonders großen Sympathien für den HSV, aber ich möchte nicht das die absteigen! wir BRAUCHEN das Nordderby! Das ist Tradition pur! bei all den Plastik-Clubs wäre ein weiterer verlust von Tradition in der Bundesliga maximal bitter!

Doch, das glaube ich Dir!Danach gegen Hertha werde ich im Stadion sein, was leider viel zu selten der Fall ist und da wünsche ich mir einen sowas von verdienten Sieg gegen die Herthaner.... War beim Hinspiel im Stadion und es war einfach nur geil.
Ihr glaubt gar nicht, wie schön es sein kann in der jetzigen Situation mit Hertha Fans zu reden![]()

ich will mir garnicht ausmalen was passiert wenn die Stellinger am nächsten Wochenende Fracksausen bekommen und der unmögliche Fall eintritt das die Zuhause gegen Darmstadt verlieren!ich hege zwar keine besonders großen Sympathien für den HSV, aber ich möchte nicht das die absteigen! wir BRAUCHEN das Nordderby! Das ist Tradition pur! bei all den Plastik-Clubs wäre ein weiterer verlust von Tradition in der Bundesliga maximal bitter!
)schon ertragen, wenn auch schwer, 

„Breite Brust, aber Nase nicht hoch!“
naja:
http://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/fairnesstabelle/wettbewerb/L1 Übringens, es gibt noch andere Satzzeichen.![]()
Denke auch das sich erstmal alle bissel abkühlen und dann ab nach Audihausen 1-3 gewinnen und die 40 Punktemarke knacken.
Danach Luftholen Ziele , ein bisschen , korrigieren und zumindest einen einstelligen Tabellenplatz anpeilen wenn es der 7 oder besser wird super wenn nicht egal . nächste Saison sollte man sich dann darauf konzentrieren die EL anzupeilen .
Sehe ich genauso. Ja, wir haben eine richtig starke Serie, spielen guten Fußball und können zurecht mit breiter Brust nach Ingolstadt fahren. Aber die kämpfen ums überleben. die werden fighten und absolut alles geben. Das werden verdammt harte 90min. Aber mit der gleichen Einstellung der letzten Wochen sollten da 3 Punkte für uns drin sein. Und dann können wir schauen, was noch in Richtung EL geht...und nicht vorher
Das wird so ein Spiel sein, wo der Schiedsrichter früh die Grenzen abstecken muss. Wenn er den richtigen Moment verpasst, wird's ein ganz ekeliges Spiel. Dass die Ingolstädter solche Spiele mögen und gerne auch mal provozieren, haben sie gegen uns schon gezeigt.
ähm ... nein! die Jungs sollten sich nicht abkühlen! sie sollten auch weiterhin hungrig bleiben und sich nur auf das nächste Spiel kontentrieren! warum sollten wir was anderes machen? wäre das erfolgversprechender?
nein, nein und nochmal nein! wir sollten nun KEINE fernen Ziele wie "Platz 7", "nächste Saison" evtl. "nöchstes Leben" etc. anpeilen!
bitte nie die drei größten loosergruppen im Fussball vergessen: die Denker (wir haben gedacht dass...), die Gläubigen (wir haben geglaubt dass ...) und die MATHEMATIKER (wir haben damit gerechnet dass/ wir haben uns vorher ausgerechnet ...)
ähm ... nein! die Jungs sollten sich nicht abkühlen! sie sollten auch weiterhin hungrig bleiben und sich nur auf das nächste Spiel kontentrieren! warum sollten wir was anderes machen? wäre das erfolgversprechender?
nein, nein und nochmal nein! wir sollten nun KEINE fernen Ziele wie "Platz 7", "nächste Saison" evtl. "nöchstes Leben" etc. anpeilen!
bitte nie die drei größten loosergruppen im Fussball vergessen: die Denker (wir haben gedacht dass...), die Gläubigen (wir haben geglaubt dass ...) und die MATHEMATIKER (wir haben damit gerechnet dass/ wir haben uns vorher ausgerechnet ...)
Bin sowieso gespannt, wer das Spiel in die Hand nimmt: Wir als der Favorit oder Ingolstadt als die Truppe, die liefern muss?