Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube der wird in den nächsten Spielen abgelöstDer Weinzierl, ist im Sommer 2017 Geschichte auf Schalke.
Es ist offensichtlich, dass es zwischen Trainer und Mannschaft nicht stimmt.
Die Nummer mit di Santo schon sehr grenzwertig!
Will Schalke am Sonntag auch gegen Darmstadt verlieren?
Auf Schalke regiert der Wahnsinn. Egal wie viele Vorschusslorbeeren ein neuer Trainer hat, auf Schalke verspielt er sie. Ein Trainer der auf Schalke dauerhaft Erfolg hat, muss wohl er im Klonlabor erschaffen werden. Ich meine selbst Jupp Heynckess ist dort in wenigen Monaten gescheitert....
Dauerhaft erfolgreich funktioniert ja schon alleine deswegen nicht, weil ja selbst die recht erfolgreichen Trainer schon gefeuert werden, bevor sie überhaupt dauerhaft erfolgreich werden könnten.Auf Schalke regiert der Wahnsinn. Egal wie viele Vorschusslorbeeren ein neuer Trainer hat, auf Schalke verspielt er sie. Ein Trainer der auf Schalke dauerhaft Erfolg hat, muss wohl er im Klonlabor erschaffen werden. Ich meine selbst Jupp Heynckess ist dort in wenigen Monaten gescheitert....
Noch nicht, lange wird es jetzt aber nicht mehr dauern. Schon erstaunlich, dass es so lange ruhig geblieben istHaben die schon wieder den Trainer gewechselt oder wie??
Noch nicht, lange wird es jetzt aber nicht mehr dauern. Schon erstaunlich, dass es so lange ruhig geblieben ist

Mein Bauchgefühl sagt mir, das Weinziert das Saisonende dort nicht mehr erlebt..
Ich gehe davon aus, dass Schalke heute verliert. Die haben den Frust nach dem EL-Ausscheiden bestimmt noch nicht verdaut...Bitte heute verlieren, bei dem Restprogramm brauchen wir die nicht als Konkurenten um Platz 5/6
Ich gehe davon aus, dass Schalke heute verliert. Die haben den Frust nach dem EL-Ausscheiden bestimmt noch nicht verdaut...

Einmal das und selbst wenn die gewinnen sollten (was ich nicht glaube), wäre allenfalls noch Platz 7 drin....
Im Falle einer Niederlage aber wird es lustig dort...
Tönnies wird es kaum schmecken, das er dann zu Europacupzeiten ins Fitnessstudio zum Abspecken gehen kann...![]()