Haste recht. Asche auf mein Haupt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schalke und der FCN verstehen die Blau - weißen in letzter Zeit etwas falsch...
Schalke und der FCN verstehen die Blau - weißen in letzter Zeit etwas falsch...
Wieso? Ist das nicht ne alte Fanfreundschaft???
ja ist ne Fanfreundschaft.
Die Frage ist, was Schalke bei den eigenen Ansprüchen mit nem Burgstaller will. Der ist immerhin auch schon 27, kostet ordentlich Ablöse und ob der sich für höhere Aufgaben eignet, ist mehr als fraglich.
Berechtigte Frage .......... deutlich Zustimmung! Einzige Erklärung die ich hätte, wäre der akute Mangel an treffsicheren Knipsern.
Dazu kommt dat nu in der WP auch nichts richtig auf dem Markt ist.
Allerdings ist die Schalker Saison eh im Eimer. Dann 1,5 Millionen, die sich auf 2,5 Millionen aufsummieren können, wenn man der BLÖD hier Glauben schenken darf, für nen durchschnittlichen Kicker, der im Sommer ablösefrei zu haben
gewesen wäre... Ich weiß ja nicht.
Aber soll mir recht sein, Wolfsburg hat seine Draxler - Millionen ja mMn auch größtenteils sinnbefreit verblasen.
Find ich leider gar nicht. Mit Malli, Bazoer und Ntep hat man 3 hoch veranlagte junge Spieler geholt, die unter normalen Umständen ihren Marktwert nur noch erhöhen können. Ich glaube das wird auch zukünftig der Weg vom VW Wolfsburg sein, junge talentierte Spieler kaufen und nach 1-3 Jahren dann für mehr verkaufen. Die Zeit in der Geld keine Rolle spielt scheint auch bei Wolfsburg vorbei zu sein.
Grade Ntep ist für 5 Millionen ein echtes Schnäppchen.
Entschuldigung aber was für ein sinnloser Transfer ist das denn?Schalke rüstet weiter auf und holt Caligiuri: http://www.transfermarkt.de/bericht-schalke-verpflichtet-wolfsburger-caligiuri/view/news/262656
Entschuldigung aber was für ein sinnloser Transfer ist das denn?