Florian Kainz (1. FC Köln)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Respekt, hat mir sehr gut gefallen.
Teilweise in der 6er Kette für einen so schmächtigen offensiven Außenspieler ganz gut ausgeholfen.

Defensiv fehlt sicher noch einiges, doch offensiv ist das schon nicht so schlecht.
Bitte so weitermachen und Stück für Stück steigern.

1 Tor und 2 Assists in 3 Spielen bei den paar Minuten Spielzeit ist schon mal bockstark

Seine Scorer-Bilanz bei Rapid war der Wahnsinn. Kaum ein Tor, wo er nicht daran beteiligt war.

Wenn Gnabry gehen sollte und mit Selke ein anderer Stürmertyp kommen sollte, dann könnte seine Stunde schlagen.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance:

Sehr geiles Tor, das hatte schon Klasse.

Respekt. Fast die ganze Saison auf der Bank/Tribüne und dann 2+2 in 4 Spielen.
Das macht doch Hoffnung für den Rest dieser und die neue Saison.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance:

Sehr geiles Tor, das hatte schon Klasse.

Respekt. Fast die ganze Saison auf der Bank/Tribüne und dann 2+2 in 4 Spielen.
Das macht doch Hoffnung für den Rest dieser und die neue Saison.

Der Junge hat riesiges Potenzial! Ich sehe diese Saison für ihn als Lern, Eingewöhnungs- und Anpassungssaison an. Der Sprung von der österreichigen Liga in die Bundesliga ist verdammt groß!

Sensationell, was der für Pässe spielt. Und ich wiederhole mich gerne nochmal: Seine Scorerbilanz bei Rapid war der Wahnsinn! Hat mir gegen den HSV auch in Punkto Defensivarbeit sehr gut gefallen.

Auch wenn es für so manchen bizarr klingt: Ich wünsche mir mittlerweile, das Gnabry uns diesen Sommer verlässt. Ich halte von Kainz schon jetzt mehr. Vor allem ist das ein wesentlich mannschaftsdienlicherer Spieler. Und schon mal aufgefallen: Seit Gnabry ausfällt, haben wir diesen Wahnsinnslauf. Wir funktionieren als Kollektiv deutlich besser ohne ihn!

Der Junge hat riesiges Potenzial! Ich sehe diese Saison für ihn als Lern, Eingewöhnungs- und Anpassungssaison an. Der Sprung von der österreichigen Liga in die Bundesliga ist verdammt groß!

Sensationell, was der für Pässe spielt. Und ich wiederhole mich gerne nochmal: Seine Scorerbilanz bei Rapid war der Wahnsinn! Hat mir gegen den HSV auch in Punkto Defensivarbeit sehr gut gefallen.

Auch wenn es für so manchen bizarr klingt: Ich wünsche mir mittlerweile, das Gnabry uns diesen Sommer verlässt. Ich halte von Kainz schon jetzt mehr. Vor allem ist das ein wesentlich mannschaftsdienlicherer Spieler. Und schon mal aufgefallen: Seit Gnabry ausfällt, haben wir diesen Wahnsinnslauf. Wir funktionieren als Kollektiv deutlich besser ohne ihn!
Das stimmt so nicht.
Mit Gnabry fing dieser Lauf schon an. Gnabry hat noch drei Siege dieser Serie mitgemacht.

Back