Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha?Da Hoffenheim bereits mit Gnabry klar ist
Da Hoffenheim bereits mit Gnabry klar ist, sollten wir uns um einen Ersatz kümmern.
Wie wäre es mit Levin Öztunali von Mainz?
Und Hunt könnte auch ablösefrei unterstützen, ich glaube der ist heiß auf ein Comeback bei uns, wer spielt schon gern für den hsv...
Am Wochenende hatte Hunt sehr gerne für den HSV gespielt...
sein Vertrag läuft aus und er wird zu ner Mannscgaft wollen, in der er spielen kann und die Potential hat.An sich ein sehr guter Spieler, leider auch sehr verletzungsanfällig.Wurde der Name Nuri Sahin schon in die Runde geworfen?sein Vertrag läuft aus und er wird zu ner Mannscgaft wollen, in der er spielen kann und die Potential hat.

Könnten wir uns sein Gehalt überhaupt leisten?An sich ein sehr guter Spieler, leider auch sehr verletzungsanfällig.![]()
Du ich geh gleich mal die WerderschatulleKönnten wir uns sein Gehalt überhaupt leisten?
Ne, ich glaub nicht 
Den Hunt muss ich jetzt in Bremen nicht mehr unbedingt sehen... der hat sich die letzten 2 Jahre seiner Karriere ganz anders vorgestellt... der wird bei keinem Club mehr glücklich...Da Hoffenheim bereits mit Gnabry klar ist, sollten wir uns um einen Ersatz kümmern.
Wie wäre es mit Levin Öztunali von Mainz?
Und Hunt könnte auch ablösefrei unterstützen, ich glaube der ist heiß auf ein Comeback bei uns, wer spielt schon gern für den hsv...
Du musst im schwarzen Kasten nachguckenDu ich geh gleich mal die Werderschatulle
nachzählen.Ne, ich glaub nicht
![]()

Wart mal kurz....Du musst im schwarzen Kasten nachgucken![]()
....ok, hab grünes Licht 
Wart mal kurz........ok, hab grünes Licht
![]()

Ein wirklich sehr interessanter Spieler...
+ ein junger spieler für grillitzsch
find ich zu unkonstant, hat zwar paar gute spiele gemacht und das jedesmal wenn der club schon abgestiegen war wie bei paderborn und auch nun darmstadt. Ich wäre für einen gestanden spieler als fritz ersatz + ein junger spieler für grillitzsch
). Wäre ein geiles Mittelfeld...