Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da Hoffenheim bereits mit Gnabry klar ist, sollten wir uns um einen Ersatz kümmern.

Wie wäre es mit Levin Öztunali von Mainz?

Und Hunt könnte auch ablösefrei unterstützen, ich glaube der ist heiß auf ein Comeback bei uns, wer spielt schon gern für den hsv...

Da Hoffenheim bereits mit Gnabry klar ist, sollten wir uns um einen Ersatz kümmern.

Wie wäre es mit Levin Öztunali von Mainz?

Und Hunt könnte auch ablösefrei unterstützen, ich glaube der ist heiß auf ein Comeback bei uns, wer spielt schon gern für den hsv...
Den Hunt muss ich jetzt in Bremen nicht mehr unbedingt sehen... der hat sich die letzten 2 Jahre seiner Karriere ganz anders vorgestellt... der wird bei keinem Club mehr glücklich...

find ich zu unkonstant, hat zwar paar gute spiele gemacht und das jedesmal wenn der club schon abgestiegen war wie bei paderborn und auch nun darmstadt. Ich wäre für einen gestanden spieler als fritz ersatz + ein junger spieler für grillitzsch

Ich wäre für Vrancic + ein gestandener, defensivstarker Abräumer für die 6.

Dazu Delaney, Maxi Eggestein, Juno und für ein paar Trainingseinheiten und ein paar Spielminuten noch Bargfrede( :)). Wäre ein geiles Mittelfeld...

Back