Schade.Nein, sie sind nicht für mich....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade.Nein, sie sind nicht für mich....
Ja... Bin aber auch in Österreich.Wartet noch jemand auf seine HSV-Karten?
Hier auch2x Hoppelheim Steh

Sie sind da!Ja... Bin aber auch in Österreich.

hoffe immer noch, dass sie vor Ostern kommen.Meine sind auch noch nicht da, also wird das schon so passen.Ich warte noch auf meine Hertha Kartenhoffe immer noch, dass sie vor Ostern kommen.

Hertha Karten Samstag als Mitglied gekommen.Meine sind auch noch nicht da, also wird das schon so passen.![]()
Heute mit der Post gekommenIch warte noch auf meine Hertha Kartenhoffe immer noch, dass sie vor Ostern kommen.

auch mitglied oder später bestellt. naja aber dann gehts ja vorwärts^^Heute mit der Post gekommen![]()
Vielleicht geht das alphabetisch, dann sollte das bei dir morgen eintreffen! Ich mit auf Mitglied, aber nur bei Werderauch mitglied oder später bestellt. naja aber dann gehts ja vorwärts^^

Bisher ist noch jede Karte angekommen.ich bin ja kein Mitglied... denke dann wird die erste Bestellphase gerade abgearbeitet. Naja noch ist ja Zeit![]()
Wenn nicht wirst du mit reingeschmuggelt 
Bisher ist noch jede Karte angekommen.Wenn nicht wirst du mit reingeschmuggelt
![]()
Solche "Probleme" mit Tickets möchte ich auch mal haben.haha ja sehr gut. mein eigentliches problem ist auch nur, dass ich erst 2 karten für block 108 geholt habe und später gesehen habe, dass noch in block 46 was frei ist...^^ stornieren ging nicht, also hier über das forum verkauft. will das jetzt natürlich gern abwickeln^^