Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat eine HSV Fans über WKW:
:stirn::stirn:
meine antwort:
heul doch flachpfeiffe![]()
Was ist WKW ? :eek:Was ist WKW ? :eek:
:svw_schal:meine antwort:
heul doch flachpfeiffe![]()

Auf sowas antwortet man gar nicht !Was ist WKW ? :eek:
wird man angepöbelt....aber mir ist alles egal...bin am feiern und muss gleich wieder aufstehen :18:Post des Monats!!!!!!!!
Oder verstehen nur wir beide das?:applaus::svw_applaus:

hauptsache leverkusen kommt in die top 5 ^^![]()
Uns Uwe nehm' ich von der Kritik gänzlich aus, denn der hat heute Größe gezeigt.

Es bringt uns überhaupt nichts, wenn Leverkusen 4. oder 5. wird.
Nur wenn der DFB-Pokalsieger für die CL qualifiziert ist, kommt der Pokal-Zweite in den UEFA-Cup. Wenn Leverkusen noch auf Platz 4 oder 5 landet und den Pokal gewinnt, würde der 6. der Liga in den UEFA-Cup rutschen.
Von daher muss das gewonnen werden und alles ist gut![]()
Die Bande soll mal lieber froh sein, daß Alex Silva für sein Foul gegen Baumann nicht direkt geflogen ist und Werder einen klaren Elfmeter nicht bekommen hat.
Moin Moin
Nach dem ich heute ZDF gesehen habe, schau ich das Elend grade noch Mal auf premiere an..
fabster schreibt:
Bei Alex Silva hätten wir uns nicht beschweren dürfen.. Aber genausogut war eine Gelbe.. Beides war möglich und es liegt am Schiri.. Das selbe gillt auch für Jarolim.. Auch da sind die Meinungen geteilt.. und es liegt nur am Schiri.. und was der pfeipft ist immer richtig.. Da es im Fußball seit Beginn an die Tatsachenentscheidung gibt.. Es war völlig okay wie Kirchner das gesehen hat..
zum Elfer:
Du meinst sicher Mathjsen gegen war es Pizzaro?, Mitte der 2. HZ..
Bela Rhety sagte im ZDF es war ein klarer Elfer.. und Marcel Reif bei premiere, das es ganz klar keiner war.. Pizzaro soll da zuerst gezogen haben.. und erst dann Mathijsen.. Das aber das erste Foul geanhndet wurde..
Sei es wie es ist.. auch hier Tatsachenentscheidung.. und wie der Schiri entscheidet, so ist es richtig..
Aber es ist auch egal, denn am Ende ist die bessere Mannschaft ins Finale gekommen.. Da muß ich schon meine stärkste HSV-Brille aufsetzen, um da was anderes zu finden.. und auch dann wird es schwer..
Danke und gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Moin Moin
Nach dem ich heute ZDF gesehen habe, schau ich das Elend grade noch Mal auf premiere an..
fabster schreibt:
Bei Alex Silva hätten wir uns nicht beschweren dürfen.. Aber genausogut war eine Gelbe.. Beides war möglich und es liegt am Schiri.. Das selbe gillt auch für Jarolim.. Auch da sind die Meinungen geteilt.. und es liegt nur am Schiri.. und was der pfeipft ist immer richtig.. Da es im Fußball seit Beginn an die Tatsachenentscheidung gibt.. Es war völlig okay wie Kirchner das gesehen hat..
zum Elfer:
Du meinst sicher Mathjsen gegen war es Pizzaro?, Mitte der 2. HZ..
Bela Rhety sagte im ZDF es war ein klarer Elfer.. und Marcel Reif bei premiere, das es ganz klar keiner war.. Pizzaro soll da zuerst gezogen haben.. und erst dann Mathijsen.. Das aber das erste Foul geanhndet wurde..
Sei es wie es ist.. auch hier Tatsachenentscheidung.. und wie der Schiri entscheidet, so ist es richtig..
Aber es ist auch egal, denn am Ende ist die bessere Mannschaft ins Finale gekommen.. Da muß ich schon meine stärkste HSV-Brille aufsetzen, um da was anderes zu finden.. und auch dann wird es schwer..
Danke und gruß
Uwe (HSVMOVIE)
naja, reif hat in seinem leben noch nie elfmeter für uns gefordert und wird es wohl auch nicht mehr machen. der typ hasst bremen über alles, warum auch immer.