Das sagt der Gegner (nach dem DFB-Pokal Spiel)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hier die ersten Stimmen ausm TM HSV Forum..

während des Elfermeterschießens

was wiese da macht auf der linie ist nicht regelkonform !!! :angry

Zitat von HSVFan27:
oh mein gott wie dumm kann man den sein 3 elfer zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
Zitat von BigHig:

nach dem Elfermeterschießen

Zitat von fcb-marvin:
omfg 3 hintereinander :rolleyes und warum schießt troche keinen :ugly :ugly :ugly :rolleyes :rolleyes :rolleyes :angry :angry :angry

Zitat von ex-sani:
Alles was Recht ist,Wiese hat toll gehalten.Glückwunsch an Bremen.

Zitat von Pelmazo-Flow:
Fußball ist ein räudiges beschissenes Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).loch. Elfmeterschießen ist immer bitter, aber dann noch die Alutreffer und der Schimpanse in Bestform...ich geh sowas von kotzen.

Zitat von 1HSVorDie1:
Unfassbar,ich hol den Strick vom Dachboden

Zitat von HarzerHamburger:
Wenn es eine person gibt die ich im deutschen Fußball hasse und verachte, dann TIM WIESE :angry :angry :angry

Zitat von DirtyFinch:
so eine verd...sch....was zur hölle war das denn???? ich glaubs nicht...gegen den solariums-bodybuilding-wiese....ich kotze....

Zitat von roger:
Was wiese macht ist verboten sich so zu bewegen!

Protest einlegen... Klagen was das zeug hält!

Zitat von verplanter:

Zitat von Baerchen2177:
Trauer und Verärgerung ist OK, aber das ist nur primitiv!!!!!!
Glückwunsch an Werder. Nach der superschlechten 1. Halbzeit von uns haben sie den Sieg insgesamt verdient

Zitat von gladbacher:
das sind schöne bilder von wiese ... sauber gehalten .. hochverdient weiter!!!

Zitat von puderzucker:
ch mag Wiese ja auch nicht, aber das war eine grandiose Leistung im Elfmeterschiessen. Ehre wem Ehre gebührt.

Gratulation an Werder. Sicherlich nicht unverdient gewonnen, wenn man das ganze Spiel betrachtet.

Moin Moin

Glückwunsch Werder Bremen..

Ihr seid verdient ins Finale eingezogen..

und ich geh jetzt trauern...

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Moin Moin

Glückwunsch Werder Bremen..

Ihr seid verdient ins Finale eingezogen..

und ich geh jetzt trauern...

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Chapeau!

Die restlichen Kommentare aus dem HSV-Forum druck ich mir aus und kleb sie an die Wand. Les ich mir dann jeden Abend vorm Schlafengehen nochmal durch.

Ansonsten kann Hamburg gerne gegen Wieses RUmgehüpfe klagen. Liverpool wurde wegen Dudek damals ja auch der CL-Titel aberkannt ....... Moment, wurde er ja doch nicht, d'oh ;)

[Sportfreund] schreibt:

Noch mal ein Lob an dich, du bist einer der wenigen HSV-Fans denen ich es auch erlaube, hier im Falle eines Sieges zu jubeln!

*gequält lächel* .. Das hilft mir jetzt auch nicht.. Aber das dürfte euch völlig egal sein...

Es heißt nun mal; Der Gewinner kriegt alles, der Verlierer nichts.. und heute sind wir ganz klar die Verlierer..

Ich muß da drauf hoffen, das wir in 15 tagen jubeln.. dann ist alles wieder okay..

und dann werde ich auch keine Erlaubnis brauchen um hier zu jubeln.. *schmunzel*

Feuert noch schön es sei euch gegönnt.. Ihr wart den Tick besser und geiler auf den Sieg.. Das ihr uns trotzdem noch die Chance auf den Sieg im Elfmeterschießen gegeben hat, sah erst nach einer Dummheit aus.. Aber jetzt war es sicher eine Taktik, um uns noch mehr zu treffen!!!

Aber Mitleid ist das letzte was wir brauchen.. Wir holen noch unseren Titel!! *trotz*

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

PS: *g* noch mal ein Kalauer.. Wiese kann das mit der Entschuldigung an Olic nicht ernst gemeint haben, sonst hätte er den Elfer durchgelassen!!!!

So und nun bin ich weg!!

Zitat eine HSV Fans über WKW:
hey du grünes *********,

es sind noch drei begenungen gegen euch. und euer
dreckiger grüner Verein, der nur nach fisch stinkt, die
einenPädophilen im Tor stehen haben, kriegt noch vom
HSV so extrem die Anal Spreize.

Beim nächsten Heimspiel gegen euch Dreckfresser, bin
ich auch dabei. Dann werden ein paar von euch
gehirnamputierten geschlachtet

:stirn::stirn:

meine antwort:
heul doch flachpfeiffe:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back