Werdervision Songcontest #174!

Och paar gute Songs waren dabei..paar waren halt weniger gut bzw. entsprachen nicht so meinem Gusto...Aber ich bin nicht ganz so anspruchsvoll wie vielleicht andere hier :D oder ich bin genreübergreifend breiter aufgestellt :p

Och, die Quote der guten Songs ist hier mAn eigentlich erstaunlich hoch, seit wir so wenige Teilnehmer haben... diesbezüglich haben wir uns quasi "gesundgeschrumpft"... :)

Auch dieses Mal wieder ein paar wirklich nette Songs dabei. Mal sehen, wer dieses Mal der Übeltäter war, der mit Gewalt meine 12 wollte... ;)

Jedenfalls gibt es nächstes Mal von mir auch mal wieder etwas "interessanteres"...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Abgegeben.

Der 12er is klar ... ansonsten fand ichs tatsächlich ziemlich langweilig. Naja von meinem eigenen Beitrag bin ich auch nicht hundertprozentig überzeugt. Meckern will ich nicht. ;)

Abgegeben.

Der 12er is klar ... ansonsten fand ichs tatsächlich ziemlich langweilig. Naja von meinem eigenen Beitrag bin ich auch nicht hundertprozentig überzeugt. Meckern will ich nicht. ;)
Vielleicht sollte ich mich bei euch entschuldigen. Ich hab echt schlimm gemeckert! :ugly: Sorry dafür. Bin von meinem Beitrag auch nicht überzeugt. Hatte keine richtige Eingebung...
Aber dafür schon was für den nächsten Contest! :klatsch:

Also mir hat die Runde gut gefallen. ;)

oglutz schrieb ja im Startposting, dass der Liveticker etwas später beginnen würde.

Back