Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt hier ausgerechnet du?Vielen Dank für die zahlreichen Punkte. Ich bin mehr als zufrieden. Und ein dank an oglutz.
Glückwunsch @Oberfrankenwerderanerin , ausgerechnet du![]()

Danke Forumsschnuff!

...oder trinken.
Danke danke danke!!!!Ja Glückwunsch zum 2. Sieg!
![]()

Aber nicht ohne mich!!!...oder trinken.
...oder trinken.

die Punkte von Biju? Oder bin ich einfach blind ?
Danke dir! Und dir tausend Dank für die ganze Arbeit die du dir wieder gemacht hast.Herzlichen Glückwunsch an die Oberfrangenwerderanerin!!!![]()

(Entschuldige, dass ich auch noch drauf rumreite.)Dankeschön!Glückwunsch, liebe @Oberfrankenwerderanerin! Vielen Dank, lieber @oglutz und allen meinen Punktelieferanten. Platz 5 ist super!
Wäre ich @Jarvis würde ich mir jetzt ganz schön in den A...llerwertesten beißen...(Entschuldige, dass ich auch noch drauf rumreite.)

Auf ein neues^^Da haste auch wieder wahr!Dankeschön!
Es fehlen ja logischerweise auch die Punkte von Jarvis.
Ist also hoffentlich nicht so schlimm für ihn![]()

Ich geh mal davon aus, dass dein post bis einschließlich den Biersmilies Ironie warDanke an alle Punktgeber und herzlichen Glückwunsch an die "Österreicherin" zum Sieg. War auf jeder Fall ein netter Song, der den Sieg verdient hatte.
Ich schicke oglutz meinen neuen Song am besten jetzt schon mal, damit ich es nicht vergesse...