Aufstellung und Tipps

Weder hat hervorragende Ergebnisse erzielt zuletzt. Das macht mich glücklich.

Was mir Sorgen macht und vielfach wohl vergessen wird:
  1. Werder hat einen erheblichen Ausfall von Stammspielern und kann dies normalerweise nicht so gut wegstecken wie eine geldreiche Mannschaft wie Schalke
  2. Werder steht noch immer 4 Punkte und 3 Tore schlechter als in der grottenschlechten letzten Saison, d.h. es kommen noch sehr schwere Spiele auf uns zu.

Also wir hatten insgesamt in der letzten Saison 38 Punkte.
Da fehlen uns noch 3 Punkte um nicht mehr schlechter zu sein.
In der Hinrunde haben wir aus den noch offenen Spielen noch 9 Punkte geholt. Also wenn wir die auch übertreffen, dann kannst du deine eigene Merkwürdige Statistik an den... stecken.

2014 war ich gegen Schalke im Stadion: 0:3
2015 war ich gegen Schalke im Stadion: 0:3
2017 bin ich gegen Schalke im Stadion: 3:0. Sollte ich lieber zu Hause bleiben oder gilt, 3 mal ist Bremer Recht und wir gewinnen?

Komischerweise war/bin ich immer gegen Schalke in der Kartenverlosung.
So, grad zu Hause angekommen. was für ein geiler Abend. Glatter Sieg dumdudumdidum! Hab mal meine persönliche Ergebnisreihe angepasst. Puh, da bin ich ja noch mal davon gekommem! Da gilt der Spruch mit dem 3mal ist Bremer Recht ja doch. Fand ich ja nett, das ihr mir die Karten abkaufen wolltet und nicht, das ich sie bloß verschenken sollte. Neben mir saß ein Schalker. Bis zum 2:0 war noch guten Mutes, aber dann..........! Jedenfalls fand er den Sieg gerecht und ließ kein gutes Haar an seiner Mannschaft

Back