Aufstellung und Tipps

Hoffe, dass die Spieler es nicht wie green66 sehen! So etwas geht in der Regel nach hinten los!
Die anderen da unten gewinnen auch alle mehr oder weniger ihre Spiele.
Richtig schwierig wird es für Augsburg, die jetzt wohl erst den Ernst der Lage erkennen. Die fühlten sich lange sicher, besonders nach dem glücklichen Sieg gegen uns.
Schalke ist aber schlagbar und selbst ein Punkt hilft schon weiter.

Ich hätte nix dagegen, wenn Werder sich sehr bald aus dem Sumpf da unten verabschiedet, Augsburg auch und dafür die Radkappen oder der H?V auf 16 landet :)

17493109_10154867986418880_6351256763693227527_o.jpg

Da geht noch was. :D:D:D

Ich denke, sie werden so spielen:
---------------------- Wiedwald ---------------------
---- Veljkovic ---- Moisander ---- Caldirola ----
TGS --------------------------------------- S.Garcia
----------------- M.Eggestein -----------------------
----------- Delany -------- Juno------------
----------- Bartels ----- Kruse ----------------------

Oder Juno bleibt noch draußen, weil noch wieder völlig gesund, und dafür Grillitsch.
Schlacke ist sicherlich nochmal eine andere Hausnummer als Freiburg - schwer wirds. Aber es wäre doch cool, würde Werder den dritten Heimsieg in Folge einfahren. Dafür habe ich ein altes T-Shirt aus dem Schrank gekramt: "3x ist Bremer Recht" steht da auf der Rückseite drauf. O.k., das war noch zu CL-Zeiten, aber warum kann das nicht auch für kleinere Brötchen, also 3 Heimsiege hinter einander gelten.

Das Ding mit der Autosuggestion:
DIE DREI PUNKTE BLEIBEN HIER!!!:schal:

2014 war ich gegen Schalke im Stadion: 0:3
2015 war ich gegen Schalke im Stadion: 0:3
2017 bin ich gegen Schalke im Stadion: ??. Sollte ich lieber zu Hause bleiben oder gilt, 3 mal ist Bremer Recht und wir gewinnen?

Komischerweise war/bin ich immer gegen Schalke in der Kartenverlosung.
Sende mal ein Bild von dir. Wenn es 0:3 ausgeht, kann ich dich gleich nach Abpfiff suchen......

War nen Scherz:)
Wir werden uns schon zum Sieg singen.
2:1 für uns.

Auch meiner Meinung nach das schwerste der letzten und auch kommenden Spiele bis zum 32. ST. Zudem haben wir einige wichtige Ausfälle, sodass ich mit einem Punkt hervorragend leben könnte. Sollten wir tatsächlich auch Schalke schlagen, dann kann man etwas nach oben schielen. Aber das wird ganz schwer m.E.

Wichtige Ausfälle haben wir nur einen - Bauer
Alles andere ist doppelt besetzt

@Hlunke: Findest du? Sané ist auch nicht so locker zu ersetzen, Caldirola ist lange verletzt gewesen, zweitens nicht eingespielt, drittens schwächer als Lamine. Gnabry ist auch nicht 1:1 ersetzbar und wäre als schneller Konterspieler heute sehr wertvoll.

Weder hat hervorragende Ergebnisse erzielt zuletzt. Das macht mich glücklich.

Was mir Sorgen macht und vielfach wohl vergessen wird:
  1. Werder hat einen erheblichen Ausfall von Stammspielern und kann dies normalerweise nicht so gut wegstecken wie eine geldreiche Mannschaft wie Schalke
  2. Werder steht noch immer 4 Punkte und 3 Tore schlechter als in der grottenschlechten letzten Saison, d.h. es kommen noch sehr schwere Spiele auf uns zu.

Back