Das wohl nicht, aber es waren schwache Freiburger. Klar freue ich mich über den Sieg und war auch gut von uns, aber blenden lassen sollten wir uns nicht.wie ? haben wir zweinull verloren
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wohl nicht, aber es waren schwache Freiburger. Klar freue ich mich über den Sieg und war auch gut von uns, aber blenden lassen sollten wir uns nicht.wie ? haben wir zweinull verloren
![]()
Hoffe, dass die Spieler es nicht wie green66 sehen! So etwas geht in der Regel nach hinten los!
Die anderen da unten gewinnen auch alle mehr oder weniger ihre Spiele.
Richtig schwierig wird es für Augsburg, die jetzt wohl erst den Ernst der Lage erkennen. Die fühlten sich lange sicher, besonders nach dem glücklichen Sieg gegen uns.
Schalke ist aber schlagbar und selbst ein Punkt hilft schon weiter.

Sende mal ein Bild von dir. Wenn es 0:3 ausgeht, kann ich dich gleich nach Abpfiff suchen......2014 war ich gegen Schalke im Stadion: 0:3
2015 war ich gegen Schalke im Stadion: 0:3
2017 bin ich gegen Schalke im Stadion: ??. Sollte ich lieber zu Hause bleiben oder gilt, 3 mal ist Bremer Recht und wir gewinnen?
Komischerweise war/bin ich immer gegen Schalke in der Kartenverlosung.

Das wohl nicht, aber es waren schwache Freiburger. Klar freue ich mich über den Sieg und war auch gut von uns, aber blenden lassen sollten wir uns nicht.
Auf gehts Werder..
3:1 Heimsieg..![]()

Auch meiner Meinung nach das schwerste der letzten und auch kommenden Spiele bis zum 32. ST. Zudem haben wir einige wichtige Ausfälle, sodass ich mit einem Punkt hervorragend leben könnte. Sollten wir tatsächlich auch Schalke schlagen, dann kann man etwas nach oben schielen. Aber das wird ganz schwer m.E.
Piza von Beginn, geiler taktischer Zug!Wiedwald - Veljkovic, Moisander, Caldirola, Gebre Selassie, S. Garcia, Delaney, Grillitsch, Junuzovic, Pizarro, Kruse.
Ersatzspieler: Drobny - Kainz, Johannsson, U. Garcia, Bartels, M. Eggestein, Manneh.

Wiedwald - Veljkovic, Moisander, Caldirola, Gebre Selassie, S. Garcia, Delaney, Grillitsch, Junuzovic, Pizarro, Kruse.
Ersatzspieler: Drobny - Kainz, Johannsson, U. Garcia, Bartels, M. Eggestein, Manneh.
Alles gut, zur Not wird auf 4er Kette umgestellt. Passt so.Kein Abwehrspieler auf der Bank??? Hohes Risiko wie ich finde, ich hätte Verlaat nominiert....
Alles gut, zur Not wird auf 4er Kette umgestellt. Passt so.
Bis jetzt hat der Trainer immer recht behalten. Wir sollten ihm vertrauenTrotzdem: Man muß keine vier Offensivleute auf der Bank haben. Verlaat statt Manneh hätte ich für sinnvoller empfunden....

Bis jetzt hat der Trainer immer recht behalten. Wir sollten ihm vertrauen![]()
Es war eher aufmunternd gemeint. Du hast dich etwas besorgt angehört.Das tue ich auch grundsätzlich, dennoch sollte auch Kritik erlaubt sein. Nouri ist noch längst kein unantastbarer Trainergott wie einst König Otto...

Gegen Schalke hat man zuhause oft nicht gut ausgesehen,weil man versucht hat das SPiel zu machen und dann gnadenlos ausgekontert wurde..Spielt so wie zuletzt (Z.B Leipzig) und ist weiter so effizient vorne,dann ist diesmal einiges gegen Schalke drin..
Hauptsache man pennt bei Abprallern nicht so wie im Hinspiel.....