M
Maternus
Guest
Yes. Delaney war ein unglaublich wichtiger Deal. Ich hoffe, der bleibt noch länger und wird zur Säule für ein Team, das den Fans mal wieder den Genuss einer zitterfreien Saison beschert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe ich auch, aber wir alle wissen wie der Markt funktioniert. Wenn der Junge so weiter macht wird Werder leider nicht in der Lage sein Delaney langfristig an sich zu binden.Yes. Delaney war ein unglaublich wichtiger Deal. Ich hoffe, der bleibt noch länger und wird zur Säule für ein Team, das den Fans mal wieder den Genuss einer zitterfreien Saison beschert...
Delaney hat sich aktiv gegen andere Vereine und für Werder entschieden. War vorher 23 Jahre bei Kopenhagen trotz Angebote zuvor. Glaube nicht, dass das ein Wandervogel ist und kann mir vorstellen, dass der hier mindestens 3 Jahre (also zweieinhalb wg Wintertransfer) kicken wird.

Freut euch einfach am Hier und Jetzt und überlegt nicht wo Delaney morgen sein könnte. Den Job übernehmen sowieso andere die es besser können, aber die sitzen gerade im Keller und trinken Sprudel![]()

.....denn für den sommer sehe ich viele Baustellen

Sehr schön dass du das schreibst. Denn Baumann wurde wirklich übel und zu Unrecht hart kritisiert als er nur wenige Wochen da war und man seine Arbeit nicht annähernd bewerten konnte.Recht hast du. Und ich gehöre zu denen, die ihn scharf kritisiert hatten. Ich lag falsch und das freut mich. Zum Punkt, man könne ihn nicht genug loben, sollte dennoch seine mehr als beschissene Trainerentscheidung zu Beginn der Saison nicht unerwähnt bleiben.
Aber was den Kader angeht, und auch seine sonstige Performance, geben Anlass zur Hoffnung.
In der Tat. Noch ist ja nicht so viel klar, aber da wird sich IMO schon etwas bewegen müssen. Ich wünsche Baumann mehrere Zugänge von der Art Delaneys.....dann wären Chancen da, nächste Saison nicht mit Aufenthalten auf den Abstiegsplätzen zu rechnen. Dann würde man auch über Baumanns sonstige Mängelliste hinweggehen können.
Vielleicht war oder ist es bei Baumann so wie bei einem Trainerneuling.
Fehler passieren, aber daran wächst man!
wenn er noch mehr transfers wie den von delaney hinbekommt, dann bist du so großmütig über seine ellenlange mängelliste hinwegzusehen? na da kann ja baumann richtig froh sein.
die mängelliste besteht genau aus einer sache: mit skripnik in die saison gegangen zu sein. im rückblick meinetwegen sogar ein schlimmer fehler.
den hat er stand jetzt aber schon mehr als nur wettgemacht. es gab auch nicht nur einen guten transfer, sondern eine vielzahl. moisander, sané, gnabry, kruse, bauer. alles stammspieler. wann gabs zuletzt je so eine gute trefferquote. und auch so eine gute zusammenstellung?
dazu mit nouri, und das hätte und habe ich zwischenzeitlich nicht gedacht, einen absoluten volltreffer gelandet mit seiner ersten trainereinstellung.
das ist trotz des skripnik-fehlers stark. delaney wurde mit weitsicht verpflichtet, augustinsson ebenso. da steckt mittlerweile wieder ein richtiger plan hinter den verpflichtungen und nicht nur reine gelegenheit.
Sehr schön dass du das schreibst. Denn Baumann wurde wirklich übel und zu Unrecht hart kritisiert als er nur wenige Wochen da war und man seine Arbeit nicht annähernd bewerten konnte.
Auch wenn man natürlich beachten muss, dass er andere finanzielle Möglichkeiten hatte, hat er einen sehr guten Kader zusammen gestellt. Und Leute wie Gnabry und Kruse und Delaney musst du erstmal nach Bremen locken.

Gnabry hat wohl einen Vorvertrag bei den Bayern. Selbst wenn wir in das CL-Finale einziehen würden, könnten wir den nicht halten, vgl. Götze.
wenn er noch mehr transfers wie den von delaney hinbekommt, dann bist du so großmütig über seine ellenlange mängelliste hinwegzusehen? na da kann ja baumann richtig froh sein.
die mängelliste besteht genau aus einer sache: mit skripnik in die saison gegangen zu sein. im rückblick meinetwegen sogar ein schlimmer fehler.
den hat er stand jetzt aber schon mehr als nur wettgemacht. es gab auch nicht nur einen guten transfer, sondern eine vielzahl. moisander, sané, gnabry, kruse, bauer. alles stammspieler. wann gabs zuletzt je so eine gute trefferquote. und auch so eine gute zusammenstellung?
dazu mit nouri, und das hätte und habe ich zwischenzeitlich nicht gedacht, einen absoluten volltreffer gelandet mit seiner ersten trainereinstellung.
das ist trotz des skripnik-fehlers stark. delaney wurde mit weitsicht verpflichtet, augustinsson ebenso. da steckt mittlerweile wieder ein richtiger plan hinter den verpflichtungen und nicht nur reine gelegenheit.