Ich kenne genügend Leutz aus dem Profibereich und ich kann definitiv sagen, dass es das bei keinem anderen Buli-Club gibt (bis auf den HSV und Wolfsburg, da kenne ich niemanden, der da zuletzt gearbeitet hat), dass der Manager einfach alleine ohne Absprache mit irgendwem Spieler verpflichten kann und genau das hat Rudi behauptet. Bei einem gutgeführten Verein gibt es sowas definitiv nicht. Zudem hat der AR hier eine gewisse Macht inne und u.a. die Sparauflagen vorgegeben, insofern wird er Transfers in so einer Situation absegnen oder eben nicht (zumal ihnen bekannt sein dürfte, was sonst wie schon unter KATS passieren kann...). Da werden sie wohl nicht einen Manager (der noch dazu vorher keine Erfahrung im Fußballmanager-Geschäft gesammelt hat) einfach schalten und walten lassen, wie er das vielleicht möchte. Wer glaubt, dass die Herren im AR so einfach gestrickt sind, bitte sehr, jedem seine Meinung...
Sorry das sagen zu müssen, aber das ist absoluter Blödsinn.
Dazu geht es darum, dass der AR nicht die Verpflichtungen abnicken muss, sofern diese sich in dem gesteckten Rahmen bewegen.
Wie so oft behauptest du irgendwas und kannst es nicht belegen oder auch nur ansatzweise plausibel machen.
Deine Sprüche reichen da einfach nicht, erkläre es mir Anhand von Fakten.
Aber leider kannst du das nicht, denn der von mir beschriebenen Ablauf ist wie gesagt Fakt und in der Fußball Szene jeden nur halbwissenden bekannt.
Sicher bestätigen Ausnahmen die Regel, siehe UH zu seinen "besten Zeigen", aber der war auch gleichzeitig Präsident von den Bauern.

Ab jetzt bist du bei mir auf Ignore, ist ja nicht mehr auszuhalten...