O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Alles leere VersprechungenWarte wir fliegen morgen früh mit dem Polizeihubschrauber und verzehren die Reste der fränkischen ProjetX Party!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles leere VersprechungenWarte wir fliegen morgen früh mit dem Polizeihubschrauber und verzehren die Reste der fränkischen ProjetX Party!![]()

Wenigstens einer!

leider. 
Habt ihr soviel übrig oder warum bringen dich solche Ankündigungen nicht ins schwitzen?
Aber ernsthaft: Ich würde so gerne. Wird auch mal Zeit fürs Angrillen bei mir.![]()

Hat sich einfach nicht ergeben.wie nu? noch nich angegrillt?...schäme dich...das wird am 1.1 gemacht ...gleich nach dem abgrillen am 31.12![]()

Ich hätt' auch Bock. Verspreche auch, keine Musik mitzubringen...![]()
...aber die idee allgemein ist nicht verkehrt mal nen grilltreffen zu machen...muss ja nicht unbedingt bremen seinFind ich eine gute Idee!denke mal es wäre schlimmer wenn ich meine playlist mitbringe und auch abspiele...aber die idee allgemein ist nicht verkehrt mal nen grilltreffen zu machen...muss ja nicht unbedingt bremen sein
Jetzt hab' ich Hunger...

An 'nem Spieltag. In doppelter Hinsicht: Fussi und – schlimmer noch – WVSC!Forenwartung zur Prime Time...

An 'nem Spieltag. In doppelter Hinsicht: Fussi und – schlimmer noch – WVSC!![]()

Die Türken.
Wie kann man diesem "Diktator" noch mehr Macht übertragen.
Moin, wasn hier im forum los zum teil? angezicke,rudelbildung usw? ich glaub ich zieh mich mal raus hier