F
FatTony
Guest
Du meinst Mike Barten ... klingt wie Angela Gabriel oder Sigmar Merkel ..... aber NGW hats ja gerichtet.![]()
![]()
Schauderliche Vorstellung, aber dann wiederum: Haben wir wirklich was anderes?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst Mike Barten ... klingt wie Angela Gabriel oder Sigmar Merkel ..... aber NGW hats ja gerichtet.![]()
![]()

Schauderliche Vorstellung, aber dann wiederum: Haben wir wirklich was anderes?![]()

Ein sehr interessantes Interview, mit einigen interessanten Aussagen. Zumindest bestätigen sie die Vermutung von vielen, dass er über VS gestolpert ist. Damit sollte das Kapitel TE bei uns Fans endgültig abgeschlossen sein.
Ist es ja auch. Dass er unter anderem über Skripnik stolperte, während sein Nachfolger diesen mit Verzögerung rauskanten durfte, spricht zudem dafür, dass da noch andere Gründe vorlagen und was für ein jämmerliches Bild die Entscheider im Rahmen dieser Posse abgaben. Nen Bauer, Delaney oder Augustinsson hätte ich Eichin allerdings auch nicht unbedingt zugetraut und Labbadia als Coach wäre auch ne Farce gewesen.
Wenn sich der Eindruck bei Nouri bis Saisonende und darüber hinaus verfestigt, dann dürfen wir uns mMn. auf ein paar interessante Jahre mit Nouri/Baumann freuen.
"Petsos war ablösefrei" reicht mir als Begründung aber auch nicht. Thy war ebenfalls ein Flop mit Ansage, aber wenn VS ihn wollte, naja.... Yatabaré war ebenfalls Mumpf, egal, ob mit RS abgesprochen oder nicht. Merkwürdige Begründungen z. T

Das steht und fällt aber vorerst alles mit dieser Saison. Und es ist eben noch nicht selbstverständlich, dass wir drinbleiben. Und mir gehts auch gar nicht darum, Werder wieder zu nem Kandidaten für die Top 3 zu machen. Aber ne Truppe, von der man vor der Saison sagt: Wenns normal läuft, werden die Neunter. Läufts gut, wirds international, mit ner schwachen Phase auch mal 12. Aber doch nicht Abstiegskandidat seit Jahren...
Ich finde das Interview von TE am 25.03.17 in der BILD eröffnet einen ziemlich objektiven Blick auf die Geschehnisse
um sein Wirken und seine Entlassung. Er zeigt uns "Besserwissern" einen relativ selbst erklärenden Weg auf. Er zeigt
uns, dass die Wahrheit um diese Geschehnisse, irgendwo in der Mitte liegt.
...... und eben auch viele nicht mehr maßgebliche Leute an dem Rad gedreht haben, wie aber auch Protagonisten
der "Neuzeit".
Ich denke vielleicht ist es ein schöner Abschluss für das Thema um TE.

I
Ich denke vielleicht ist es ein schöner Abschluss für das Thema um TE.

Du hast ja recht, das wir TE gebraucht haben. Das mit der MA-Entsorgung durch externe "Unternehmensberater" kenne ich auch.Nein - ich bin dagegen, dass wir das Thema TE einfach abschließen.
Wir haben TE für unsere Konsolidierung gebraucht.
Unsere Vereinspolitik ähnelt teilweise der Firmenpolitik, die ich in vielen Aktien-geführten Unternehmen kennenlernen durfte.
Es gibt unangenehme Aufgaben, für die externe Mitarbeiter über Zeitarbeitsfirmen bestellt werden, welche die Drecksarbeit verrichten dürfen. Sobald das Projekt abgeschlossen ist, werden die externen Sündenböcke entsorgt. Beton rüber und gut ist...
Es war so, dass wir unter TE in jeder Transferperiode immer unter 10 Mio € Transferausgaben lagen. Es gab auch mal eine ablösefreie Transferperiode, in der A.Galvez und F. Bartels und I. Hajrovic für Nada kamen. (Irgendwie mussten ja Sokratis und de Bruyne ersetzt werden)
DIe Arschkarte hatten dann TE und RD zusammen. RD wurde Antifußball bzw. Rumpelfußball vorgeworfen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der Fußball von AN mit dem damaligen Kader gegen die aktuelle Bundesliga auch wie Rumpelfußball aussehen würde.