Einen Frank Baumann, es gibt nur einen Frank Baumann, einen Frank Baumannnnnnnnn
Ihr könnt so lange versuchen irgendwelche Argumente zu sammeln, die nicht für Baumann sprechen.
Alles hohle Phrasen. Beste Manager Arbeit in Bremen seit geraumer Zeit! Vielleicht sogar besser als die Anfangszeit von Klaus Allofs.
Die Truppe spielt seit sehr langer Zeit endlich wieder guten Fußball und stellt sich jeder Mannschaft der Buli. Wann gab es das zuletzt?
Die Einkäufe Drobny, Bauer, Sane, Moisander, Delany, Gnabry und Kruse sind voll eingeschlagen. Das sind 6 Stammspieler!! Was für eine Bilanz!
Kainz weis noch keiner und Diagne Fehleinkauf, der aber umgehend wieder verliehen werden konnte. Welcher Manager hat eine ähnliche Bilanz?
Die falsche Trainerentscheidung sehr schnell (für Bremer Verhältnisse in Weltrekordzeit) korrigiert und mir Nouri anscheinend die richtige Entscheidung getroffen, natürlich etwas Glück gehabt, aber sich nicht vorschnell auf die nächsten Jahre festgelegt.
Die Punkteausbeute ist vollkommen ok, gerade nach diesem schlechten Start. In den letzten Jahren hattest du zu diesem Zeitpunkt der Saison mit 29 Punkten immer mindestens 5 Punkte Abstand zum 16.
Die Abwehr hatte in den letzten 5 Jahren zu diesem Zeitpunkt noch nie weniger Tore kassiert!! und wenn wir mal die 12 Tore der ersten 3 Spiele von VS abziehen, den Schnitt von AN fortführen, würden wir bei 36-37 Toren zu dem jetzigen Zeitpunkt liegen und das mit einer komplett neuen Abwehr, der von Anfang an die Qualität abgesprochen wurde!!
Mein Lieblingsprotagonist darauf bezogen"
Es wurde die Masse des Geldes wieder mal in die Offensive gepumpt, obwohl man seit Jahren schon gravierende Defensivprobleme hat" Immer wieder schön
Und selbstverständlich ist es möglich diese Saison noch als 16. abzuschließen und dass vielleicht sogar mit 40-42 Punkten. Jedoch wird die Truppe dann in der Lage sein sich gegen den 3 der 2. Buli durchzusetzen. Und natürlich ist auch noch Platz 6-7 drin, wenn der Lauf noch bis zum Saisonende anhält, aber egal wie das Ergebnis am Ende ist.
Werder ist wieder eine Mannschaft, hatt Spieler mit guter und sehr guter Qualität auf dem Platz, spielt wieder ansehnlichen Fußball.
An dieser Entwicklung hat Mister lieb, ruhig und zuverlässig Frank Baumann den größten Anteil. Und wer hat Baumi noch gleich eingestellt???
Genau Ihr Nörgler und Besserwisser. Der treueste Werder Spieler aller Zeiten
Baumann hat durch seine Verpflichtungen und Entscheidungen die Mannschaft wesentlich besser gemacht. Dieses Fazit kann zum jetzigen Zeitpunkt der Saison schon gezogen werden.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass Super Baumi genau da weitermacht und für die neue Saison die richtigen Schlüsse zieht. Wobei eine sehr gute Neuverpflichtung ja schon eingetütet ist.
Und nein ihr braucht nicht zu antworten oder eine Diskussion anfangen. Schon gar nicht über irgendwelche Euch nicht gefallenen Aussagen von Baumi oder öffentliche Auftritte die Ihr für nicht professionell gehalten habt.
Für mich zählt das Ergebnis in erster Linie und dass sehe ich seit Wochen auf dem Platz. Ein Werder Mannschaft die sich kontinuierlich verbessert und durch die Delaney Verpflichtung einen wichtigen Impuls bekommen hat.
Es tut mir ja "sehr leid", dass ihr Nörgler und TE Fans nicht Recht bekommen habt.
Akzeptiert Eure Fehleinschätzung und freut Euch mit Werder Bremen!!!

LEBENSLANG