Serge Gnabry (FC Bayern München)

Mal ehrlich: wer von euch hat schon mal angerufen...Chef kann nicht kommen mir tut der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) weh? :):):)
Unglaublich was es alles gibt...

Vor zwei Wochen wäre das für mich eine Katastrophe im Abstiegskampf gewesen. Aber nachdem die Mannschaft als Kollektiv sehr gut in Leverkusen und gegen Leipzig funktioniert hat, bekomme ich bei so einem Ausfall noch keine Schnappatmung.
Trotzdem soll er so schnell wie möglich wieder fit werden. Seine Qualität kann man immer gut gebrauchen ;)

Vor zwei Wochen wäre das für mich eine Katastrophe im Abstiegskampf gewesen. Aber nachdem die Mannschaft als Kollektiv sehr gut in Leverkusen und gegen Leipzig funktioniert hat, bekomme ich bei so einem Ausfall noch keine Schnappatmung.
Trotzdem soll er so schnell wie möglich wieder fit werden. Seine Qualität kann man immer gut gebrauchen ;)

Du weisst ja wie das mit Muskelverletzungen so is. die brauchen leider ihre Zeit bis sie ausgeheilt sind. da kann man wenig bis garnix zeitlich beschleunigen, ausser mit nem bisschen manueller Lympfdrainage etc. Bis zum Freiburg Spiel könnte es in der Tat eng werden. Wenn dann wohl nur als Joker und intensiv vorher warm gemacht.

Genaueres könnte man sagen, wenn man denn einen klaren Befund hätte. Vielleicht klappt es ja damit demnächst....die Grauzone zwischen Zerrung und Riss ist für Prognosen eine schlechte Grundlage.

laut kicker ist Hoffenheim an Gnabry interessiert.

Hoffenheim? Wer ist Hoffenheim? Wenn Serge noch n Jahr bei uns bleibt, dann hat er danach GANZ andere Möglichkeiten als Hoffenheim! Wenn sich die Mannschaft weiter findet und verbessert (was Stand jetzt mMn nicht unbedingt auszuschliessen ist), dann wird es eine völlig andere Saison werden. Was dann sehr sehr wahrscheinlich auch internationale Begehrlichkeiten weckt. Zur Not grätschen gerade bei Deutschen Nationalspielern auch gerne mal die Bayern rein ...

Na ja.... Ziemlich sicher einen Stammplatz, höchstwahrscheinlich EL oder gar CL. Ruhiges Umfeld. Junger, innovativer Trainer. Gibt schlechtere Stationen in Deutschland.

Nicht einmal April und schon brodelt es in der Gerüchte Küche gewaltig.
Die Gerüchte werden wohl vor August nicht abreisen, es sei den sein Vertrag würde vorzeitig verlängert.
Also schön ruhig bleiben, solange nichts bestätigt ist. Da kann immer viel passieren.

Back