Wieviele Einsätze hat man ihm gewährt?
07/08 21 mit 2 Toren, keine Topquote aber ich denke man braucht auch etwas Matchpraxis mit dem Team
08/09 26 mit 17 Toren mit einem höheren Anteil bekannter Mitspieler und bekanntem Umfeld
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieviele Einsätze hat man ihm gewährt?
Von den Problemen die Ailtons auf Schalke hatte, kann Di Santo nur träumen. Ailton hat eine starke Saison gespielt, der hat da ordentlich geknippst, aus sportlicher Sicht war das alles andere als ein Fehleinkauf.Was war das Problem von Ailton bei Schalke, Ronaldinho bei Milan und was zum Teufel hatte Kaka für ein Problem bei Real? Waren das alles Gurken?
Wieder nicht im Kader??
Wieder einer auf der Liste, die ihren Wechsel weg von Bremen sehr bedauern...!
Es lief doch so gut für ihn bei uns....man versteht es nicht.
Sehr aussagekräftig ist, wie weit FdS hier im Thread nach unten gerutscht ist. Hoffe nur, es kommt keiner auf die Idee, den wieder einzunorden, weil Werder ja angeblich so gut mit Problemkindern kann.
Also rein vom Spieler würde ich FDS lieber haben als Selke. Aber ich kann auf beide verzichten.Ich glaube du kannst den Fans in Bremen eher einen Klose verkaufen als Franco di Banco. Da gehe ich lieber in die 2.Liga als so eine Type hier noch mal zu sehen. Mit Selke sollte man sich hingegen ruhig mal beschäftigen.
Das sehe ich genau anders herum. FdS sehe ich flexibler als Selke. Aber verzichten könnte ich auch auf beide.Also rein vom Spieler würde ich FDS lieber haben als Selke. Aber ich kann auf beide verzichten.
Also rein vom Spieler würde ich FDS lieber haben als Selke. Aber ich kann auf beide verzichten.
Bei di Santo wäre ich mir nicht sicher, ob es hier nochmal passt.
Ich habe das schon damals beim Wechsel geschrieben: In der Jugend hatten wir den Fall eines Spielers der uns ähnlich wie di Santo hat sitzen lassen. Ein Jahr später kam der Trainer und meinte es gäbe die Chance, daß er zurück kommt und wie die Mannschaft dazu stehe. Die Ansage war klar: Kommt der Typ zurück, kann sich der Verein eine neue Mannschaft suchen. Es geht nie darum, DASS jemand wechselt. Immer nur um das wie. Und da schlägt FdS sogar Miro Klose und DER hat uns im Prinzip einen Titel gekostet.
, aber im Profifußball wird das wohl nicht so gehandhabt und teilweise auch anders eingeordnet... klar waren bestimmt einige Spieler auch not amused ob des späten Wechsels, aber am Ende wird bei den meisten das Verständnis für diesen Schritt überwogen haben. Das zeigte ja auch die Vergangenheit, als di Santo zusammen mit Piza und Galvez auf der Hochzeit von Garcia zusammen gefeiert haben. Und nach den Fans wird man sich wohl schon mal gar nicht richten, die (also auch wir) sehen die Dinge viel zu emotional... siehe Götze/Dortmund, Hunt/Hamburg, Neuer/Bayern usw. Am Ende geht es nur ums sportliche, alles andere wäre auch wenig professionellIch habe das schon damals beim Wechsel geschrieben: In der Jugend hatten wir den Fall eines Spielers der uns ähnlich wie di Santo hat sitzen lassen. Ein Jahr später kam der Trainer und meinte es gäbe die Chance, daß er zurück kommt und wie die Mannschaft dazu stehe. Die Ansage war klar: Kommt der Typ zurück, kann sich der Verein eine neue Mannschaft suchen. Es geht nie darum, DASS jemand wechselt. Immer nur um das wie. Und da schlägt FdS sogar Miro Klose und DER hat uns im Prinzip einen Titel gekostet.