Ja aber... die Versicherung, das Haus, die Urlaube, die Ausbildung der Kinder... das kostet!!!
Man hat ja schon von so vielen Werder-Spielern gehört, dass sie ohne Zweitjob gar nicht über die Runden kommen würden. Da mach Dir mal n Bild von!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber... die Versicherung, das Haus, die Urlaube, die Ausbildung der Kinder... das kostet!!!
Jetzt weiß ich endlich warum der Typ, der heute morgen um 4:00 Uhr die Zeitung in meinen Briefkasten gestopft hat aussah wie Junuzovic. Der Pizza-Bote gestern war Ujah wie aus dem Gesicht geschnitten.Man hat ja schon von so vielen Werder-Spielern gehört, dass sie ohne Zweitjob gar nicht über die Runden kommen würden. Da mach Dir mal n Bild von!

Finde das schon echt krass wie sehr di Santo abloost. Auch z.B. im Vergleich zu Pertersen und Selke. Wie kommt das, dass ein Spieler, bei einem Verein so gut ist - und bei einem anderen nur Schrott?
Der Gute hat heute mal wieder getroffen. Und zwar zum entscheidenden 3:1 in Köln.
Anhand der Tore die Di Santo letztes Jahr für uns geschossen hat, wahrscheinlich auf dem selben Platz.Leute, wir müssen Franco di Santo schon sehr, sehr dankbar sein.
Er brachte uns nicht nur 6 Mio € sondern auch einen gewissen Claudio Miguel Pizarro Bossio.
Wo würden wir Ohne Claudio stehen und vor allem wo würden wir mit Franco stehen?
Anhand der Tore die Di Santo letztes Jahr für uns geschossen hat, wahrscheinlich auf dem selben Platz.
seine Entwicklung war aber schon bei uns in der Rückrunde eher rückläufig. Daher halte ich das für eine gewagte These.
Und das gilt für diese Saison nicht? Dann dürfte es ja eigentlich doch keinen Grund zu Annahme geben, dass er diese Saison wieder so genetzt hätte.Eben das sehe ich anders.Die Mannschaft wurde immer schlechter und Di Santo musste sich immer früher den Ball holen. Da ist es dann auch kein Wunder das er weniger Tore erzielte.
Und das gilt für diese Saison nicht?
Was war das Problem von Ailton bei Schalke, Ronaldinho bei Milan und was zum Teufel hatte Kaka für ein Problem bei Real? Waren das alles Gurken?Und was ist denn jetzt überhaupt bei Schalke das Problem oder überhaupt bei allen anderen Vereinen vorher, wo er nie seine Leistung mal länger aufrecht erhalten konnte? War überall die Entwicklung der Mannschaft rückläufig?
Eben das sehe ich anders.Die Mannschaft wurde immer schlechter und Di Santo musste sich immer früher den Ball holen. Da ist es dann auch kein Wunder das er weniger Tore erzielte.
Wir sind in den letzten Jahren erfolgsbezogen so auf Magerkost, das wir beim kleinsten Anflug gleich zum überbewerten neigen.Wann hat di Santo denn mal viele Tore in seiner bisherigen Karriere erzielt??? Mir fällt da nur die Hinrunde in seinem zweiten Werder-Jahr ein, und die scheint offensichtlich immer noch in den Köpfen einiger User festgemeißelt zu sein. Obwohl die nur ein einmaliger Ausreißer war...
).Wobei vergessen? Alle Werder-Spieler, die mal gewechselt sind oder was soll das sein? Also bezogen auf deine Behauptung ist das ja nun eine völlig sinnlose Aufzählung.Lassen wir Pizarro mal außen vor, welcher Spieler hat denn im anderen Verein besser oder gleichwertig gespielt als zu Bremer Zeiten?
Rost, Wiese, Andi Herzog, Frings, Ailton, Ernst, Kristajic, Völler, Di Santo, Borowski, Naldo, Hunt und und und....alle in der Regel unter WerderNivau im neuen Verein.
und ich hab sicher ne ganze Palette vergessen.
Spieler wie Pizarro liefern aber seltsamerweise immer und überall.