Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nicht schön, aber zu erwartenLeider hat der Elbschlick zurecht gewonnen![]()
Jo, das kam mit Ansage. Hätte heute keinen Pfifferling auf Gladbach gesetzt, nachdem ich die Aufstellung gesehen hatte.
Jupp, bin schon froh, dass wir nicht in Hamburg spielen müssen.
Allerdings, die Heimstärksten ist der ruhmreiche SVW ja auch nicht.
Es läuft tatsächlich darauf hinaus, dass man mit 40 Punkten auf dem Relegationsplatz landet!
Also der KSC ist 97/98 mal mit 38 Punkten abgestiegen. Mit mehr Punkten ist bisher noch nie jemand abgestiegen.Ist das rechnerisch nicht unmöglich?
Ist das rechnerisch nicht unmöglich?

Ist das rechnerisch nicht unmöglich?
Wirf mal deinen Rechenschieber an und spiel alle möglichen Varianten durch, das interessiert mich jetzt auch![]()
Ein bisschen Gegenwehr hätte man schon erwarten können, aber da kam ja auch rein garnix!Jo, das kam mit Ansage. Hätte heute keinen Pfifferling auf Gladbach gesetzt, nachdem ich die Aufstellung gesehen hatte.
Hab jetzt mal das krasseste Beispiel genommen.
Die schlechter Platzierte (nach Punkten) Mannschaft gewinnt. Bei Punktgleichheit bzw. maximal 1-2 Punkten Unterschied, gibts ein Unentschieden. Diese Tabelle kam dabei heraus:
1. Bayern 65 Pkt
2. Leipzig 51 Pkt
3. Werder 48 Pkt
4 BVB 47 Pkt
5. Hoffe 47
6. Augsburg 47 Pkt.
7. Frankfurt 46 Pkt.
8.HSV 46 Pkt.
9. Köln 45 Pkt.
10. Wolfsburg 45 Pkt.
^^. Hertha 44 Pkt
12 Mainz 44 Pkt
13. Gladbach 44 Pkt,
14. Schalke 43 Pkt.
15. Leverkusen 43 Pkt.
16 Freiburg 43 Pkt
17. Darmstadt 43 Pkt.
18. Ingolstadt 42 Pkt.
Wie gesagt ist dies ein SEHR krasses Beispiel, bei dem die Bayern fast jedes Spiel verlieren etc. Also quasi alles von oben. Darmstadt widerrum fast alles gewinnt.
Es muss wirklich sehr viel hinzu kommen mit 40+ abzusteigen.
Wenn du jetzt bitte noch den HSV absteigen lassen könntest wäre sie perfekt 

) und Augsburg. Gegen Mainz, Schalke, Köln und die Eintracht wäre ein Sieg auch toll, ist aber kein "Muss", da ich die nicht mehr zu den direkten Konkurrenten rechne. Dazu sind sie zu weit weg. Außerdem soll man ja auch mal mit einem Unentschieden zufrieden sein.