Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lass ihn draußen, Trainer, das hat keinen Sinn mehr!
Der ist schon in Hoffenheim!
Zurecht ausgewechselt!![]()
Ich hasse dieses körperunbetonte Spiel, er braucht eigentlich nur den Körper reinstellen, um den Ball vernünftig abzuschirmen, aber das macht er viel zu selten.Letzte Woche war er doch total grottig!Ach was... Wenn er schon in Hoffe wäre, hätte er letzte Woche kein so gutes Spiel gemacht.
Manche vergessen scheinbar, dass Grillo noch recht jung ist.

Ach was... Wenn er schon in Hoffe wäre, hätte er letzte Woche kein so gutes Spiel gemacht.
Manche vergessen scheinbar, dass Grillo noch recht jung ist.
Letzte Woche hatte er einen großen Anteil daran, dass D98 in HZ2 nicht mehr viel auf die Kette bekam,in dem er den Spielaufbau über Altintop zerstörte u.A....

Irgendwie habe ich das Gefühl, Grillitsch wird hier nicht mehr fair beurteilt.

Sein Auftritt war unterirdisch! Der hätte zur Halbzeit runter gemusst. Wieso spielt er überhaupt.Irgendwie habe ich das Gefühl, Grillitsch wird hier nicht mehr fair beurteilt. Sein Auftritt gestern war doch völlig in Ordnung. Der einzige Spieler der sich aus meiner Sicht eine Auszeit genommen hat war Kruse.
Irgendwie habe ich das Gefühl, Grillitsch wird hier nicht mehr fair beurteilt. Sein Auftritt gestern war doch völlig in Ordnung. Der einzige Spieler der sich aus meiner Sicht eine Auszeit genommen hat war Kruse.
Bei mir würde der aber aus Prinzip kein Bein mehr aufn Boden bekommen.

Hatten wir schon mal, das Thema. Keine Chance dem "Renegade".Weil er die Dreistigkeit besitzt, nach Ablauf seines Vertrages den Verein zu wechseln?![]()

So schätze ich ihn auch ein. Alles andere wär unprofessionell.https://www.kreiszeitung.de/werder-...itsch-denkt-nur-an-werder-bremen-7677938.html
„Ich fokussiere mich zu hundert Prozent auf Werder. Was im Sommer passiert, passiert dann“