Spieltagsthread Bayer Leverkusen - WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur weil es schon lange diskutiert (oder in deinem Sprachgebrauch zu bleiben "gejammert" wird) heißt es nicht, dass es nicht stimmt.... :)

Aber lass mal stecken. ;-)

das war ein problem unter schaaf und skripnik, dass avs taktisch überbelastet wurden. das lag nie an den spielen sondern an der taktischen anforderung welche unerfüllbar waren. weder unter dutt noch unter nouri zeichnen sich hier in vermehrter häufigkeit fehleranfälligkeit der av spieler an. deswegen ist deine behauptung gejammer.

Ich meine, TGS ist wirklich kein guter AV, aber unsere Probleme stehen eher in der IV. Ich behaupte, wir haben das mit Abstand schlechteste IV-Duo aller Bundesligisten.

Mit einen ordentlichen IV Duo, würde das aber tatsächlich nicht so ins Gewicht fallen. Und in der Offensive empfinde ich Ihn als absoluten Pluspunkt den wir haben. Ich würde ihn auch lieber weiter vorn sehen auf den außen.

das war ein problem unter schaaf und skripnik, dass avs taktisch überbelastet wurden. das lag nie an den spielen sondern an der taktischen anforderung welche unerfüllbar waren. weder unter dutt noch unter nouri zeichnen sich hier in vermehrter häufigkeit fehleranfälligkeit der av spieler an. deswegen ist deine behauptung gejammer.

Du hast Recht und ich meine Ruhe. :trost:

Macht TGS auf dem Spielfeld trotzdem nicht besser. :-)

Schöner Angriff, der Mut macht. Es ist schon für mich zu sehen, dass Leverkusen vom neuen Coach gut eingestellt wurde. Blöder Rückstand, dennoch spielen beide nen flotten Fußball. Macht Spaß zuzuschauen. Fehlt nur noch unser Ausgleich!

Back