Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Sei nicht so gefühllos...TGS war gegen Mainz besser wie ein Bartels und gleich gut wie ein Bauer.
Wenn wir da auf HR eine Granate hätten, dann hätten wir mit TGS zumindest einen prima Backup...:kaffee:

wenn zur neuen Saison Augustinsson kommt wirds hart für Theo. Da wird vermutlich an Bauer alas RV und Augustinsson als LV kein Weg vorbei führen. Auch Santi muss dann sehen ob er lust darauf hat Reserve zu sein. Für Santi stehen die Aktien mMn noch nen Happen schlechter als für Theo der auch sehr gut im MF auf aussen einzusetzen ist.

wenn zur neuen Saison Augustinsson kommt wirds hart für Theo. Da wird vermutlich an Bauer alas RV und Augustinsson als LV kein Weg vorbei führen. Auch Santi muss dann sehen ob er lust darauf hat Reserve zu sein. Für Santi stehen die Aktien mMn noch nen Happen schlechter als für Theo der auch sehr gut im MF auf aussen einzusetzen ist.
Ich glaube nicht, dass wir SG nächste Saison noch im Werdertrikot sehen werden, zumal neben dem Schweden noch Guwara zurückkommen kann. Das Gleiche gilt übrigens auch für CP. Er bringt verständlicherweise die Athletik für diesen Job nicht mehr mit. Selbst bei CF bin ich mir unschlüssig, ob eine weitere Saison Sinn macht?
Und TGS ist an guten Tagen ein guter Bundesligaprofi. Leider sind diese Tage sehr, sehr selten.

die mannschaft spielt insgesamt grottenschlecht. aber was piza an "einsatz" bringt, das ist einfach nur eine frechheit.

Danke! Endlich mal jemand der trotz Legendenstatus hier mal Tacheles spricht. Der gehört höchstens noch in den Kader als Joker aber auch dafür muss mehr kommen.

Pizarro ist auch von mir ein Idol.

aber: Er wurde heute nur wegen der Strafraumszenen aufgestellt, weil der für Konterspiel mit schnellen und langen Wegen inzwischen zu langsam ist. Und gerade da hat er heute kräftig versagt.

Pizarro ist auch von mir ein Idol.

aber: Er wurde heute nur wegen der Strafraumszenen aufgestellt, weil der für Konterspiel mit schnellen und langen Wegen inzwischen zu langsam ist. Und gerade da hat er heute kräftig versagt.
Er hat nicht versagt. Er zollt einfach seinem Alter Tribut. Ich verstehe auch einen Nouri nicht, ihn in die Startformation zu bringen. Dann noch Junu und CF im def MF als so genannte Antreiber ohne Zweikampfhärte, Zweikampfintelligenz und Entschlossenheit. Das lässt so ein Spiel in HZ1 entstehen.
Es bleibt dabei, dass CP als Einwechselspieler ab Minute 75 zB eine echte Lösung darstellt. Aber die Nummer mit der Anfangsformation sollte spätestens seit Heute durch sein. Aber ob Werder das auch so sieht???

Er hat nicht versagt. Er zollt einfach seinem Alter Tribut. Ich verstehe auch einen Nouri nicht, ihn in die Startformation zu bringen. Dann noch Junu und CF im def MF als so genannte Antreiber ohne Zweikampfhärte, Zweikampfintelligenz und Entschlossenheit. Das lässt so ein Spiel in HZ1 entstehen.
Es bleibt dabei, dass CP als Einwechselspieler ab Minute 75 zB eine echte Lösung darstellt. Aber die Nummer mit der Anfangsformation sollte spätestens seit Heute durch sein. Aber ob Werder das auch so sieht???

Ja, für mich hat sich längst Kainz einen Startelfeinsatz verdient, der wirkt im Spiel viel harmonischer, spielwitziger und cleverer als der langsame Pizarro und er passt sehr gut zu Kruse wie ich finde, die beiden spielen gut zusammen, auch heute wieder, das kann noch ein sehr interessantes Duo da vorne werden, er hat sich wirklich die Chance von Anfang an verdient.

Seinen Startelfeinsatz heute hatte ich mir gewünscht. Aber man sah schon sehr deutlich, das es eine Ausnahme bleiben sollte Trotz des herausgeholten entscheidenden Elfers. Es ist mittlerweile einfach zu wenig, was Pizza noch "anbieten" kann...

Ja, Elfer hin oder her- insgesamt war das viel zu wenig und wir können es uns nicht leisten, einen Kaderplatz solcherart zu verschleudern. Einwechseln gerne- aber das Experiment mit der Startelf sollte jetzt wirklich beendet sein.

Um was hatten wir eigentlich gewettet? :p

Seite 131
Lieber verliere ich die Wette als ihn nochmal auf dem Feld sehen zu müssen. Ihm fehlt es an allem. Das er nicht mehr der schnellste ist, geschenkt. Aber das er nicht mal mehr einen Ball annehmen kann ist einfach nur traurig. Auch die Szene die zum Elfmeter führt war einfach nur schlecht und ohne Sulus hirnrissige Aktion wäre da nichts bei rumgekommen.

Demontiert hier sein eigenes Denkmal

Pizarro hatte ich auch in meiner Aufstellung genannt. Seine Leistung war aber enttäuschend. Allerdings war ich davon ausgegangen, dass Werder von Beginn an Druck macht und Pizarro seine (noch vorhandenen?) Qualitäten im 16er einbringen kann. Doch wie Werder in der ersten Halbzeit gespielt hat, war dass insgesamt nichts. Pizarro ist nur noch ein Spieler wenn Werder Druck macht, erforderlichenfalls in der letzten Viertelstunde. Aber von Beginn an hat es wohl keinen Sinn mehr.

Ich bin gespannt wenn die Uhren wieder auf Sommerzeit umgestellt werden und die wärmeren Temperaturen seinen peruanischen Körper noch ein letztes mal auf Frühling umstellen, werden wir vielleicht noch ein letztes Happy End erleben! Es wäre ihm zu wünschen, aber auch wenn nicht, bleibt er einfach ein Fußballgott und wird es immer bleiben!
PIZAROOOOO OOOOHHHOOOO PIZAROOOOO OHOHOHOOOOO:schal:

Zuletzt bearbeitet:
Back