Ich wette dagegen
Um was hatten wir eigentlich gewettet?

Seite 131
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette dagegen

Sei nicht so gefühllos...TGS war gegen Mainz besser wie ein Bartels und gleich gut wie ein Bauer.
Wenn wir da auf HR eine Granate hätten, dann hätten wir mit TGS zumindest einen prima Backup...![]()
Ich glaube nicht, dass wir SG nächste Saison noch im Werdertrikot sehen werden, zumal neben dem Schweden noch Guwara zurückkommen kann. Das Gleiche gilt übrigens auch für CP. Er bringt verständlicherweise die Athletik für diesen Job nicht mehr mit. Selbst bei CF bin ich mir unschlüssig, ob eine weitere Saison Sinn macht?wenn zur neuen Saison Augustinsson kommt wirds hart für Theo. Da wird vermutlich an Bauer alas RV und Augustinsson als LV kein Weg vorbei führen. Auch Santi muss dann sehen ob er lust darauf hat Reserve zu sein. Für Santi stehen die Aktien mMn noch nen Happen schlechter als für Theo der auch sehr gut im MF auf aussen einzusetzen ist.
Er hat nicht versagt. Er zollt einfach seinem Alter Tribut. Ich verstehe auch einen Nouri nicht, ihn in die Startformation zu bringen. Dann noch Junu und CF im def MF als so genannte Antreiber ohne Zweikampfhärte, Zweikampfintelligenz und Entschlossenheit. Das lässt so ein Spiel in HZ1 entstehen.Pizarro ist auch von mir ein Idol.
aber: Er wurde heute nur wegen der Strafraumszenen aufgestellt, weil der für Konterspiel mit schnellen und langen Wegen inzwischen zu langsam ist. Und gerade da hat er heute kräftig versagt.
die mannschaft spielt insgesamt grottenschlecht. aber was piza an "einsatz" bringt, das ist einfach nur eine frechheit.

Er hat nicht versagt. Er zollt einfach seinem Alter Tribut. Ich verstehe auch einen Nouri nicht, ihn in die Startformation zu bringen. Dann noch Junu und CF im def MF als so genannte Antreiber ohne Zweikampfhärte, Zweikampfintelligenz und Entschlossenheit. Das lässt so ein Spiel in HZ1 entstehen.
Es bleibt dabei, dass CP als Einwechselspieler ab Minute 75 zB eine echte Lösung darstellt. Aber die Nummer mit der Anfangsformation sollte spätestens seit Heute durch sein. Aber ob Werder das auch so sieht???
Er hat nicht versagt. Er zollt einfach seinem Alter Tribut. Ich verstehe auch einen Nouri nicht, ihn in die Startformation zu bringen. Dann noch Junu und CF im def MF als so genannte Antreiber ohne Zweikampfhärte, Zweikampfintelligenz und Entschlossenheit. Das lässt so ein Spiel in HZ1 entstehen.
Es bleibt dabei, dass CP als Einwechselspieler ab Minute 75 zB eine echte Lösung darstellt. Aber die Nummer mit der Anfangsformation sollte spätestens seit Heute durch sein. Aber ob Werder das auch so sieht???
Seinen Startelfeinsatz heute hatte ich mir gewünscht. Aber man sah schon sehr deutlich, das es eine Ausnahme bleiben sollte Trotz des herausgeholten entscheidenden Elfers. Es ist mittlerweile einfach zu wenig, was Pizza noch "anbieten" kann...
Lieber verliere ich die Wette als ihn nochmal auf dem Feld sehen zu müssen. Ihm fehlt es an allem. Das er nicht mehr der schnellste ist, geschenkt. Aber das er nicht mal mehr einen Ball annehmen kann ist einfach nur traurig. Auch die Szene die zum Elfmeter führt war einfach nur schlecht und ohne Sulus hirnrissige Aktion wäre da nichts bei rumgekommen.Um was hatten wir eigentlich gewettet?
Seite 131
Demontiert hier sein eigenes Denkmal
gerettet hat war phänomenal. Einer der Werder nie vergessen hat. Der wird noch wenn er mit 60 ins Weserstadion kommt abgefeiert werden