Aufstellung und Tipps

Dito. Muss immer wieder an Henry Vogt denken, der im HR- Spiel gegen FFM meinte, dass Alex Meier ja noch nie gegen Werder getroffen habe...so etwas beschreit man nicht, da wirken sonst ganz dunkle Fußballmagiere, ich sag euch das!!

Hatte ein gutes Gefühl, bis ich gelesen habe, dass gegen keine andere Mannschaft Darmstadt soviele Punkte holt wie gegen Bremen.
Und wenn Darmstadt dann in dieser Saison noch NIE ein Spiel zuvor auswärts gewonnen hatte, dann sind wir für den Fall prädestiniert, die "Serie" zu beenden. :kaffee:

Man müsste echt mal analysieren, welche Statistiken Werder in der Bundesliga in negativer Hinsicht alle so gestoppt hatte...da müssten wir auf jeden Fall ganz oben mit dabei sein. Incl. den ganzen Ausscheidern als Bundesligist in der ersten Runde DFB Pokal gegen unterklassige Teams... :rolleyes: :facepalm:

"Lutscher" kommt nach Haus...he's coming home, he' s coming...jede Menge los am Osterdeich, die Stimmung steigt... *sing*
Hab richtig gute Laune und freu mich total aufs heutige Spiel. Wünsch euch allen viel Spass und ein hoffentlich erfolgreiches Ergebniss.

Sport frei

Ich kann die Angst hier nicht verstehen.
Wenn die Spieler auch son Schiss vor Darmstadt haben, dann geht das in die Hose.

Glaube nicht, dass hier Angst herrscht. Es ist eher der Fakt, dass die Spieler es oft genug verschissen haben, weil sie diverse Spiele nicht mit der nötigen Einstellung auf dem Platz waren. Hoffentlich ist das heute anders... Würde die Mannschaft in den Spielen mal konzentriert und regelmäßig 90 Minuten lang ihre Leistung abrufen, würde sie auch nicht da unten stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Back