Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann hoffe ich mal, dass "Hoch Hertha" am Sonntag für ein kräftiges Tiefdruckgebiet nähe der Hamburger Müllverbrennungsanlage sorgen wird. Vielleicht mit dem Namen "Tristan"???

Hoffentlich gewinnen die das heute nicht. Dann wären es schon 4 respektive 5 Punkte zum Relegationsplatz aus unserer Sicht. Sollen WOB und die Hasen das doch unter sich ausmachen. HSV in der Relegation- das muss einfach so!

Bah... Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :kotz:

(Damit meine ich Berlin, die es nicht schaffen, gegen diese Trümmertruppe zu gewinnen.)

Ärgerlich, aber sollte (hoffentlich) dafür sorgen, dass unser Verein nicht wieder in ein Selbstzufriedenheitsloch fällt und man meint sich auf fünf Punkten Vorsprung ausruhen zu können.

Wir müssen unsere Hausaufgaben weiterhin machen

Schalke auf 16 würde ich auch lustig finden :D Dieses Jahr drohen echt starke Gegner in der Relegation :popcorn:

Ääääähm... Wer denn?! Braunschweig? Hannover? Union? Sorry, das ist da unten schon wieder ein Schneckenrennen, wie jedes Jahr. Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass dieses Jahr ein Club mit einer relativ hohen Punktzahl in die Relegation gehen muss, ist die Favoritenrolle des Bundesligisten noch größer als ohnehin schon in den Jahren zuvor.

Back