Christian Günther
Moderator
Ich denke ich wähle Greg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von DepoV:Ein Blog hat ja auch schon ein Mafia-Ergebnis mitgeteilt (apaap soll zur Mafia gehören)

Was mich von Gregorij interessieren würde, für den Fall dass du nicht BM wirst, würdest du trotzdem versuchen es ähnlich zu tun, wie in deinen Wahlversprechen beschrieben, oder ist das explizit an die BM-Rolle geknüpft. Schade, dass du darauf nicht mehr heute antworten kannst. Mich würde es wahnsinnig interessieren, von daher sag da mal was dazu.
Habe mich schon länger gefragt, wann die Mafia mal so richtig was in dieser Beziehung startet. Das ein oder ander dürfte auch noch vom Liebespaar sein. Zu majues Einschätzung: der schließe ich mich an. Es ist sicher nicht sicher, dass dieses Blog von kulando kein Fake ist, aber tendenziell würde ich es bißchen weiter vorne einstufen, als die anderen. Doch erstmal kann man wohl keinem Blog trauen.
So, hab mal die ganze Bande hier bei ICQ geaddet, nicht wundern, wenn Ihr auf einmal von so nem seltsamen Gregorij angequatscht werdet![]()

Spion, bitte melden. wolmafia@gmx.de
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAA
Heute machen wir aus den Hamburgern Schießburger. Nicht wahr, Big Macavity?
Hier ist euer echter Detektiv ohne Blog. Druckfrisch das Ergebnis:
apaap – Bürger
Wahrer Detektiv
Bürgermeister.Gregorij Ovtopik
Dann amachen wir sie ab morgen platt.