Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (Pokal, Derby #1)

Wer fährt nach Berlin?

• Hamburg!

Votes: 26 13,2%
  • Werder!

Votes: 171 86,8%

• Total voters
    197
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der kennt eben nich das geile Gefühl von "Lebenslang Grün- Weiß"

na klar kenne ich das Gefühl, bin schliesslich seit über 23 Jahren Werder Fan und werde es auch immer bleiben, nur teile ich vor wichtigen Spielen nicht den Optimismus der meisten anderen User hier, zumal nicht gegen starke Gegner, ich lasse mich natürlich gerne überraschen und freue mich dann über einen Finaleinzug, aber wenn es nicht klappt, gehe ich halt nicht völlig frustriert ins Bett, so einfach ist das! In dem Sinne:

FORZA WERDER!!:svw_applaus::beer::svw_schal::beer::svw_applaus::svw_schal::beer::svw_applaus::svw_schal::beer::svw_applaus::svw_schbeer:

Ich möchte, da du in diesem Thread sowieso schon nicht erst seit heute alles schlechtmachst, zwar gar nicht mehr zu deinem Dünnpfiff Stellung nehmen, versuche es aber noch ein weiteres Mal: Der HSV geht mir sowas von am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei, genau wie deren Erfolge. Demnach ist es mir a) egal ob diese Gurken Meister werden und b) will ich meine Mannschaft in beiden Finals sehen. Ich finde deine Einstellung unmöglich, vielleicht wärst du ja bei deinen "hanseatischen Brüdern und Schwestern" besser aufgehoben.

mein Gott...:wall::stirn:

Na supi, mein ebay-Verkäufer meldet sich nicht, sitzen also kartenmäßig (noch?) auf dem Trockenen...:wall:
Vielleicht lässt sich ja bei dem Wetter noch was direkt vorm Stadion machen; sauer bin ich trotzdem!:mad:

Na supi, mein ebay-Verkäufer meldet sich nicht, sitzen also kartenmäßig (noch?) auf dem Trockenen...:wall:
Vielleicht lässt sich ja bei dem Wetter noch was direkt vorm Stadion machen; sauer bin ich trotzdem!:mad:

karten gibt es doch nur bei den stadien die auch in berlin sind
( also werder und lever... ) also warum machst du dir sorgen ?
:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back